Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja, schon. :ugly: :D

Wie war dein WE?
Das Angebot mit der Karte gestern las ich übrigens leider Gottes zu spät. :o

War schön. Am Fr war ich erst Winterjacke kaufen und dann haben wir gemütlich Film geschaut. Gestern waren wir erst beim Japaner und dann im sehr guten Konzert. Umd heut hab ich gearbeitet. Und dann waren Andy und Steffi zum Abendessen da.

Und wie war deines?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
War schön. Am Fr war ich erst Winterjacke kaufen und dann haben wir gemütlich Film geschaut. Gestern waren wir erst beim Japaner und dann im sehr guten Konzert. Umd heut hab ich gearbeitet. Und dann waren Andy und Steffi zum Abendessen da.

Und wie war deines?

Freitag bin ich mit meinem Papa und Bruder zum Auswärtsspiel nach Fürth gefahren. War bis auf das Spiel ein gelungener Ausflug, auf der Rückfahrt haben wir einen 4er Platz im Zug bekommen und haben die ganze Zeit über Skat gespielt.
Gestern und heute habe ich es recht ruhig angehen lassen, war nur gestern bei der Zwoaten und heute bei der Dritten.
Wir könnten uns eigentlich auch mal wieder an einem Abend gemütlich zamsetzen. :confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Freitag bin ich mit meinem Papa und Bruder zum Auswärtsspiel nach Fürth gefahren. War bis auf das Spiel ein gelungener Ausflug, auf der Rückfahrt haben wir einen 4er Platz im Zug bekommen und haben die ganze Zeit über Skat gespielt.
Gestern und heute habe ich es recht ruhig angehen lassen, war nur gestern bei der Zwoaten und heute bei der Dritten.
Wir könnten uns eigentlich auch mal wieder an einem Abend gemütlich zamsetzen. :confused:

Ja, wird mal wieder Zeit. Vielleicht klappts ja in der Woche nach den Ferien. Morgen müssen wir die Wohnung nich ein bisschen besuchsfein machen und die anderen Tage der Woche gehen wegen Konzerten nicht.

Ach so, hallo GoS. Alles klar?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja, wird mal wieder Zeit. Vielleicht klappts ja in der Woche nach den Ferien. Morgen müssen wir die Wohnung nich ein bisschen besuchsfein machen und die anderen Tage der Woche gehen wegen Konzerten nicht.

Jetzt kommt eh wieder die Zeit, in der es früh dunkel und ungemütlich wird. :ugly: :(

Gibt es eigentlich schon einen Plan für die Fahrt zu Kodex? Kommts ihr vorher nochmal nach München? :confused:
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ja, wird mal wieder Zeit. Vielleicht klappts ja in der Woche nach den Ferien. Morgen müssen wir die Wohnung nich ein bisschen besuchsfein machen und die anderen Tage der Woche gehen wegen Konzerten nicht.

Ach so, hallo GoS. Alles klar?

ja, total, bis auf das netz... man sollte meinen, dass ich nach inzwischen einem jahr das mal mit 'nem techniker geklärt haben sollte :rolleyes: