Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das war super :) Waren Samstag auf ner Party von einer ihrer Freundinnen und das war gut. Dann noch The Walking Dead geguckt :)
Morgen gehts mit Blake zu Enforcer nach Kassel. Mal gucken wie das wird :) Mal gucken, wer da sonst noch so kommt

Oh, hört sich gut an:) Da wünsch ich euch viel Spaß:) Ich mach mich jetzt mal ab, muss morgen früh raus.
Nacht miteinander:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Warum so verwundert? :confused:

Ich kann die Fesselung der Polizistin gerade wohl nicht so richtig einordnen. :confused:

Oh, Enforcer waren toll hier letzte Woche. :)
Von Dynamite sahen wir leider nur das letzte Lied, da sie zum angegebenen Beginn aufgehört haben. :rolleyes: :ugly:

Wie ärgerlich. :(

Ich schmeiße mich weg . Gute Nacht

Oh, hört sich gut an:) Da wünsch ich euch viel Spaß:) Ich mach mich jetzt mal ab, muss morgen früh raus.
Nacht miteinander:)

Gute Nacht ihr Beiden! *wink* :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.462
1.271
130
31
Braunschweig
Oh, Enforcer waren toll hier letzte Woche. :)
Von Dynamite sahen wir leider nur das letzte Lied, da sie zum angegebenen Beginn aufgehört haben. :rolleyes: :ugly:
Mla gucken, ob wir überhaupt noch rein kommen und Karten an der AK kriegen. Das ist von uns recht spontan geplant worden und nu müssen wa sehn obs klappt. Wann wir ankommen wieß ich auch noch nicht genau. Aber wird schon :)
Oh, hört sich gut an:) Da wünsch ich euch viel Spaß:) Ich mach mich jetzt mal ab, muss morgen früh raus.
Nacht miteinander:)
Nachti :)