Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Hehe, da fällt mir ein, ich hab schonmal ne Polizistin gefesselt :D:D:D
Und bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt: Sie hatte dabei ihre Uniform an. :D:D:D

Aber sicher nicht lange. :o

Nabend :o

Narf... Was waren das für Fahrten an dem WE:rolleyes:

Huhu Marshi! :)

Hattest du noch Mitfahrer gefunden? Und ist die Scheibe repariert? War's denn wenigstens sonst ein schönes Wochenende?

Der Brief ist übrigens angekommen, nochmal Danke! :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.490
1.296
130
31
Braunschweig
Da hat sich Murphy wohl mal bei Dir ausgetobt

Aber hallo....:rolleyes:
Dafür hatte ich Freitags wenigstens den Lichtblick, dass mein Mitfahrer von Göttingen nach Hamburg einfach nur angenehm, pünktlich und zuverlässig war. Darüber hinaus haben wir uns noch super verstanden und er hat auf der Fahrt direkt die Rückfahrt für heute bei mir gebucht. Wenn jemand ne 5-Sterne Berwtung auf so ner Plattform verdient hat, dann er!