Wo bleiben die Bands?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Überigens, das bezieht sich auf Matthias, der so gerne zum Graspop fahren will, weil es dort besser ist.
Und ich habe schon Gegenargumente gegeben wieso es nicht besser sein KÖNNTE. (die 2 Wikilinks z. B.)

Oha – am Graspop hab ich auch schon überlegt. Mein Wacken-Fahrer hatte mich schon letztes Mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte. Den Link hab ich jetzt nicht gefunden – besser/schlechter als Was?
In deiner Sig stehen Hellfest /Graspop? Meinst du die. Auf Wacken fahr ich eh.
Das Hellfest steht genau so wenig wie das Graspop auf meiner Liste der Festivals, bei denen das Auto am Zelt steht:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=230018
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Das Hellfest steht genau so wenig wie das Graspop auf meiner Liste der Festivals, bei denen das Auto am Zelt steht:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=230018

Da darfste auch nicht am Auto campen :o weder Hellfest, noch Graspop... Hab beide schon mitgemacht.
Musst dein Auto aufm Parking abstellen und das ganze Gepäck/Bier/Essen etc mehrere km weit bis zum Camping schleppen :ugly:
Aber das Line-Up macht die Schlepperei meistens wieder wett :D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Da darfste auch nicht am Auto campen :o weder Hellfest, noch Graspop... Hab beide schon mitgemacht.
Musst dein Auto aufm Parking abstellen und dein ganzes Gepäck/Bier/Essen etc mehrere km weit bis zum Camping schleppen :ugly:

Aus genau dem Grund war ich auch dies Jahr nicht mit, zumal mein (Mit)Fahrer mit dem WoMo auf dem Parkplatz steht und mein Zelt auf dem Campingplatz – und alleine unter so vielen Fremden hab ich Angst. Wenn ich 2016 fahre, dann mit dem Bus und penn einfach in dem; aus die Maus.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oha – am Graspop hab ich auch schon überlegt. Mein Wacken-Fahrer hatte mich schon letztes Mal gefragt, ob ich nicht Lust hätte. Den Link hab ich jetzt nicht gefunden – besser/schlechter als Was?
In deiner Sig stehen Hellfest /Graspop? Meinst du die. Auf Wacken fahr ich eh.
Das Hellfest steht genau so wenig wie das Graspop auf meiner Liste der Festivals, bei denen das Auto am Zelt steht:
http://forum.wacken.com/showthread.php?t=230018

Siehe MMetals Beitrag. In Frankreich ist das gesetzlich nicht mehr erlaubt, in Belgien weiß ich es nicht, aber das GMM hat es nie erlaubt, noch bei Rock Werchter.

Graspop (www.graspop.be) und Hellfest (www.hellfest.fr) finden am gleichen Wochenende statt.
Und ich habe nicht die Möglichkeit, mich in zwei zu teilen. Muss mich also für eins der Festivals entscheiden.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.937
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Da darfste auch nicht am Auto campen :o weder Hellfest, noch Graspop... Hab beide schon mitgemacht.
Musst dein Auto aufm Parking abstellen und das ganze Gepäck/Bier/Essen etc mehrere km weit bis zum Camping schleppen :ugly:
Aber das Line-Up macht die Schlepperei meistens wieder wett :D

Muss ich immer. Ich kann nicht mit dem Auto fahren, und zu dem Festival, wo ich mit dem Auto gehe, müssen wir das Auto auf dem Parkplatz stellen und die Kram mit schleppen. Das Rock Hard in Gelsenkirchen.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich hör bei Dir immer nur Graspop, Graspop, Graspop.

Leg mal 'ne neue Platte auf. :o

Pinkpop, Pinkpop, Pinkpop...

...besser? :ugly:

popcorn-design-illustration-symbol-explosion-33092874.jpg


:o