Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ah, ich kann mich nicht entscheiden. Würde ja schon gerne kommen, aber das wird so stressig. Aber ich würd euch ja so gern (wieder) sehen. Und mit der Sleepstation müsst ich mich halt langsam entscheiden...
*Haare rauf*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
So.
Hab gerade mit dem RockCafé telefoniert.
Wir haben jetzt den kompletten Bereich wo der Flipper steht reserviert, ab 20 Uhr.
Auf meinen Namen, aber ich glaube wenn ihr sagt, das ihr vom Wacken Forum seid, weiß der schon bescheid, weil ich wahrscheinlich n bisschen später komme ;)
SUPER!!!! Danke Luna! *schmatz* :):):)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.594
14.616
168
46
So.
Hab gerade mit dem RockCafé telefoniert.
Wir haben jetzt den kompletten Bereich wo der Flipper steht reserviert, ab 20 Uhr.
Auf meinen Namen, aber ich glaube wenn ihr sagt, das ihr vom Wacken Forum seid, weiß der schon bescheid, weil ich wahrscheinlich n bisschen später komme ;)
vielen lieben dank, luna. *knuddel* :)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich vielleicht. Im Buddenturm.
So.
Hab gerade mit dem RockCafé telefoniert.
Wir haben jetzt den kompletten Bereich wo der Flipper steht reserviert, ab 20 Uhr.
Auf meinen Namen, aber ich glaube wenn ihr sagt, das ihr vom Wacken Forum seid, weiß der schon bescheid, weil ich wahrscheinlich n bisschen später komme ;)
Da ich bei der GötterdämmerunG aufbauen muss betrifft es mich leider sowieso nicht, aber gab es nicht in den letzten Jahren das Problem, dass eine Hälfte der Leute im Buddenturm und die andere im Rock Cafe war? Klingt ein bisschen so, als würde das wieder passieren ;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Da ich bei der GötterdämmerunG aufbauen muss betrifft es mich leider sowieso nicht, aber gab es nicht in den letzten Jahren das Problem, dass eine Hälfte der Leute im Buddenturm und die andere im Rock Cafe war? Klingt ein bisschen so, als würde das wieder passieren ;)

Neee, Freitag ist Budenturm, Samstag Rock Cafe. Letzes mal sind nur einige gegangen, weil es einfach keinen Platz mehr gab. Und das Aufbauen bezieht sich doch auf Freitag, oder? Dann hättest ja Samstag Zeit:)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Gibt es eigentlich Leute, die für den Rückweg noch eine Mitfahrgelegenheit nach HH brauchen? Hab zwei Plätze frei. Elbe hat schon ne Pn, da warte ich noch auf Rückmeldung. Falls sonst noch wer möchte, soll er mir ne PN schicken ;)
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Neee, Freitag ist Budenturm, Samstag Rock Cafe. Letzes mal sind nur einige gegangen, weil es einfach keinen Platz mehr gab. Und das Aufbauen bezieht sich doch auf Freitag, oder? Dann hättest ja Samstag Zeit:)
Ah, dann hat sich das "Problem" ja scheinbar schon gelöst. Nicht, dass der alte Mann alleine im Buddenturm rumsitzt, während der Rest des Volkes sich im Rock Cafe verlustiert... :D

Ja, Samstag werde ich aller Voraussicht nach endlich mal wieder dabei sein ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Ah, dann hat sich das "Problem" ja scheinbar schon gelöst. Nicht, dass der alte Mann alleine im Buddenturm rumsitzt, während der Rest des Volkes sich im Rock Cafe verlustiert... :D

Ja, Samstag werde ich aller Voraussicht nach endlich mal wieder dabei sein ;)

An was du vllt dachtest ist die blaue Probe.Da seilt sich ein Teil ja immer aus dem Buddenturm ab und geht da hin
hin.