Weihnachtsmoshpit 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.958
14.545
168
34
Raccoon-City
:cool::cool::cool::ugly::D


*knuuuuuutsch*
Du kennst ja deinen Platz, woll? :o:ugly::D

Logo. :cool:

Wäre ja schon schön, dich auch endlich mal kennenzulernen. :)

Und wieder eine Person, die dann nicht mehr bestreitet, dass ich im wahren Leben ein feiner Kerl bin. :o:D

Wäre es in der Tat. :)

Ich hab dich aufm PSOA schon vermisst, der Pit ist Pflicht für dich:o:D

Ohja! Ist für mich zum glück ja auch keine weite Resise, also mindestens einen Tag immer machbar. ;):)

Bringst du deine Magic-Karten mit? :o

Freitags nicht, auch doublesleeved zu gefährlich!:ugly: Aber Samstag Abend im Rock Café sicherlich machbar. ;)

Es gibt Magic Spieler hier??? Ich bring meine Karten mit!!!!!!!!11elf

Mitbringen! :cool:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die Münsternasenhasen möchten bitte einen Tisch im Rockcafe reservieren!!:o:o:o Nicht das es wieder so'n Fiasko gibt.:o:ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Muss mal schauen. Die Adventszeit ist halt immer so voll und der Weg so weit.
Aber MM und ich sind am Überlegen.
Für euch ist das ne halbe Weltreise, ich weiß...würde mich aber sehr freuen wenn ihr es schafft! :)
Und gute Besserung noch, liebe Sari...:)