Triptykon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Triptykon

  • Ja

    Stimmen: 7 77,8%
  • Nein

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

astroblem

Newbie
16 Jan. 2015
20
0
46
Pott
Wäre ein intelligenter Düsterhammer der Extraklasse. Mir als altem Frostie würde es warm ums Herz bei der Aussicht auf Tom und seine Mitstreiter...
 

Goetia

W:O:A Metalhead
30 Juli 2014
276
0
61
31
Bad Lippspringe/Paderborn
ja ja und ja.
Wollte sie dieses jahr schon haben. Fahre nun extra zu den hamburg metal dayz dafür. Triptykon ist meiner meinung nach ein muss einfach weils düster und schwer und musikalisch einfach nur orgasmisch ist. Tom hats einfach drauf (Hellhammer, Celtic Frost, Hallloooo?! :D ) und seine jetzigen bandmitglieder sind bei weitem besser als jene von celtic frost. Perfekt für Wacken. Und bitte in einem späten Slot. Meinetwegen den letzten für den jeweiligen Tag :cool: