Umfragen - Polls

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Done.
Umfrage fuer Corvus Corax.
LINK??? Ich seh ihn nicht.
Bitte Umfrage Dio Disciples

Ich bitte DICH beim nächsten Thread, das erste Teil NICHT in den Titel zu schreiben, sondern einfach den Bandnamen.
Erledigt.

Dabei noch eine extra Umfrage, ein Thread ist DICHT, ein Thread ist GELOESCHT worden. Beide weil doppelt.
 

Gidde

Member
25 Sep. 2011
39
0
51
Bitte Umfrage für Battalion.
Die waren 2014 Battlegewinner aus der Schweiz und spielen guten alten Trash. Für mich 2014 eindeutig die Gesamt Battle-Gewinner. Gibt den Jungs mal die Chance, länger als 20 Minuten zu spielen.

Danke:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bitte Umfrage für Battalion.
Danke:D

Bitte Umfrage für Powerwolf :)
Vielen Dankeschön :D

Moin,

Wie letztes Jahr können Umfragen nur von den Moderatoren erstellt werden.


Um einen guten Thread zu haben, bitte pro Thread EINE (1) Band! Wenn 2+ Bands in einem Thread stehen, wird der Thread kommentarlos geschlossen.

Bitte beschreibt die Band! Push à la Jaro sind keine Beschreibung, und werden gesperrt/gelöscht!

Und, bitte, sei nicht so doof, und macht SELBER die Threads auf! Die Anzahl von Leuten die denken, dass sie keine Threads öffnen können... :uff:

Moet ik er nog een Nederlandse vertaling bij doen?