Metal Hammer Paradise 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Sind dieses Jahr auch wieder dabei.
Letztes Jahr waren wir zu zweit, dieses Jahr schon zu fünft. Und mein alter Herr konnte auch mal wieder überredet werden so etwas mitzumachen ;) Das letzte Mal war WOA´08 wegen Maiden.

Kleines nettes Festival zum genießen, könnte etwas günstiger sein aber was soll der Geiz *g*

P.S: Die Biermarke könnte noch getauscht werden, von Warsteiner bekomm ich immer Kopfweh!!
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Wir sind auch zum 3. Mal dabei. Leider haben wir zu früh gebucht. Jetzt wo das Line Up komplett ist, finde ich es doch sehr dürftig. Hab vielleicht 5 bis 6 Bands die ich mir anschauen werde. Ist aber keine wirkliche Must See Band dabei. Na ja, hat man mehr Zeit für andere Dinge.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.952
168
56
Kreis Ostholstein
Tagestickets ab jetzt erhältlich! 69 €

Werde auf jeden Fall Samstag dabei sein. Da muss ich mich aber zerreißen, da will ich fast alles sehen. :D:D
Freitag sind's nur 5 Bands. Mal gucken...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.215
196
118
36
deathvalley
Für dieses Jahr raus.
Mal schauen was nächstes Jahr so an Bands anstehen.

Ab wann werden denn idR die ersten Bands veröffentlicht? Und ab wann kann man Tickets bestellen?
 

Markuskiller6666

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2010
1.680
0
61
Schleswig Holstein
Am Freitag habe ich eigentlich nur At The Gates und Moonspell die ich sehen möchte. ( eventuell kann man sich noch The Haunted und Panzer angucken)
Am Samstag Destruction , Tankard und Entombed AD. ( eventuell noch Rage wegen der ersten Show mit neuer Besetzung , Bullet und Imperial State Electric)
Ist aber bis jetzt das schlechteste Line Up beim MHP
 

Holsten Ritter

W:O:A Metalhead
5 Juli 2014
2.276
1.973
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...
Am Freitag habe ich eigentlich nur At The Gates und Moonspell die ich sehen möchte. ( eventuell kann man sich noch The Haunted und Panzer angucken)
Am Samstag Destruction , Tankard und Entombed AD. ( eventuell noch Rage wegen der ersten Show mit neuer Besetzung , Bullet und Imperial State Electric)
Ist aber bis jetzt das schlechteste Line Up beim MHP

Is halt wie immer Geschmacksache.
Ich habe etwas mehr, was ich sehen will.
Doof ist nur, dass keine Black Metal Band dabei ist.