Campground Zugemüllt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sir_Kermit

Newbie
4 Aug. 2015
26
0
46
...aber morgens in Grillfleischpackungen latschen (am besten mit dem letzten "nicht geschafften" roh noch drin) ist mehr als wiederlich.
Eine unserer Nachbarinnen hatte ihr benutztes Tampon zwischen den Zelten entsorgt, nebst Hinweisen auf eine Dauerbenutzung eines stillen Platzes zwischen unseren Zelten, sozusagen ein free air dixie.
Da kommt auch Freude auf.
 

MichaSt

Member
24 Mai 2005
75
6
63
47
Gerolsheim
Manche lassen leider bei der Einfahrt nach Wacken vorm Ortsschild die Erziehung, das Benehmen und sonstiges draussen.

Letztes Jahr hat unser nachbar Camp aufräumen müssen, bei uns ist immer alles wie geleckt..

Dieses Jahr hab ich nur einmal ne Kontrolle gesehen, kamen zu uns Samstag Nacht.. ha bei euch sieht es ja richtig gut aus. Ihr braucht keine Säcke und weg waren sie.
 

Soundchaser

Member
5 Aug. 2013
50
1
53
Tja, Deppen gibt es halt überall...

...leider immer wieder auch beim WOA, was die Müllentsorgung anbelangt! Ich will keineswegs den Spießer raushängen, aber das, was manche da vor Ort zurücklassen, ist schon echt krass! Und dann auch noch zusammenkloppen oder gar anzünden...echt jetzt!? Was soll das! Bringt euren Müll doch wenigstens zu einer der Müllsammelstellen, zumindest schlagt nicht auch noch alles kurz und klein oder zündet alles womöglich an, das ist doch absolut kindisch und idiotisch!:mad:
 
28 Juli 2015
62
0
51
Sieht doch nett aus :confused::confused::confused:
image-698749-galleryV9-lvxa.jpg
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Da kann man nur hoffen, dass die auch doof genug waren, die Fahrgestellnummer nicht rauszuflexen.
 

grummelzwerg

Member
30 Juli 2012
31
0
51
Stuttgart
Zumindest auf der Nordschleife bei Rock Am Ring wurden, als ich das letzte mal dort war, von Securities die Nummernschilder notiert und Fotos bei den Leuten gemacht, die größeres Mobiliar o.ä. dabei hatten. Das wurde den Leuten auch deutlich gemacht, so dass die zumindest wussten, dass sie dran sind, falls sie ihr Zeug stehen lassen. Keine 100% Garantie aber hat sicher den ein oder anderen davon abgehalten, sein Sofa stehen zu lassen.
 

derhausgeist

Member
30 Juli 2011
40
0
51
Irre ich mich oder ist es nicht so das man so ziemlich nichts blöderes machen kann als einen Wohnwagen dort stehen zu lassen - wegen der Fahrgestellnummer? Der Halter muss doch ausfindig gemacht werden können?
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Irre ich mich oder ist es nicht so das man so ziemlich nichts blöderes machen kann als einen Wohnwagen dort stehen zu lassen - wegen der Fahrgestellnummer? Der Halter muss doch ausfindig gemacht werden können?

Vielleicht weiß Jasper da ja etwas mehr zu, wie dass dann gemacht wird. :confused:

Würde aber schon ziemlich lustig kommen, wenn die ihren Wohnwagen zusammengeknüppelt da stehen lassen und dann ein paar Wochen später ne fette Rechnung wegen illegaler Müllbeseitigung eintrudelt :ugly:
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
2014 sagte mir jemand, das man nur ein Foto des Mülls samt Kennzeichen der Autos machen muss und das dann später an die Organisation schicken kann. So würden die sich Ihr Geld für die Reinigung zurückholen. Das wurde akut, weil unsere Nachbarn auch Ihr halb gegessenes Essen usw auf den Boden geworfen haben und uns dann noch bedroht haben, als wir sie dazu aufforderten, das aufzuräumen... Weiss jemand, ob das wirklich was bringt? In unserem Fall kamen nachher Stewards vorbei und haben die aufräumen lassen.
 

NEKCAW2013

Member
21 Juli 2013
66
6
53
Bei den Plätzen mit Stromanschluss sehen manche Plätze auch nicht viel besser aus ,da lagen auch Eierschalen Essen und jede menge Zeug rum und da wäre es doch ein leichtes Spiel rauszufinden wer dort stand .

Würde mich auch mal interressieren was mit den Plätzen passiert wo man genau weiß wer da stand und die wie nee Müllhalde aussehen.