Dixi-Klos!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Debesis

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
118
1
63
Also unsere Dixis auf D wurden trotz katastrophaler wege mehrmals am Tag gesäubert. Nur einmal sahen alle Klos nicht mehr gut aus. Nach kurzem Bescheid sagen bei den Dtewards , wurden die dann 2 h später wieder geleert. Nur ein paar mehr dixis hätten es ruhig sein können :)
 
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
Ein Fass ohne Boden dieses Thema.
Ich war seit 2004 9 mal in Wacken und gerade in den hinteren Bereichen reichen die Dixies allein von der Menge her schon lange nicht mehr aus. Diese 8-10 Stück für 5-10.000 Leute sind eine Zumutung. Wenn dann wie dieses Jahr die Reinigung auch noch zu kurz kommt, dann ist man zumindest als Frau richtig am Arsch.
Klar kann ich mich auch am Tag an den Zaun hocken, aber ich muss es eigentlich nicht haben, dass mir jeder beim pinkeln zuguckt. Die Erreichbarkeit eines Duschcamps war für mich (irgendwo zwischen A und M) auch nicht gegeben, da habe ich ne gute halbe bis dreiviertel Stunde zu laufen gehabt und kaum zurück, hätt ich gleich wieder losgehen können.

Aber am meisten Begeistert hat mich dann folgendes:
Samstag steht da endlich mal das Reinigungspersonal vor "unseren" Dixies und dann macht er nur 4 von 8 Klos sauber und haut wieder ab oO.....

Habe mich dann bemüht mich möglichst lange Zusammenzureißen, bis man halt mal im Dorf oder auf dem Gelände war, aber das ist schon scheiße, wenn man eigentlich Durst hat, aber lieber mal nichts trinkt, weil man erst ne Stunde laufen und dann ne Stunde anstehen muss.

Also: mehr bitte, viel mehr!!