W:O:A 2015 Mudfighters Shirts - Ab jetzt vorbestellbar!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DonScovillo

Member
6 Aug. 2013
34
12
53
Hätte auch gerne eins bestellt, aber als ich kurz nach der Veröffentlichung der News geschaut habe, gab es für Männer nur noch Zirkuszeltgrößen. Mal wieder eine sehr ärgerliche Aktion... :mad:
 

DonScovillo

Member
6 Aug. 2013
34
12
53
Man hätte ja wenigstens nur die Leute, die für 2015 eine Karte gekauft haben, über Metaltix informieren können. So ist es doch wieder voll für den Arsch.

Weiß eh nicht was diese dämliche Limitierung soll, da verdient nur der Schwarzmarkt dran.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Man hätte ja wenigstens nur die Leute, die für 2015 eine Karte gekauft haben, über Metaltix informieren können. So ist es doch wieder voll für den Arsch.

Weiß eh nicht was diese dämliche Limitierung soll, da verdient nur der Schwarzmarkt dran.

Nur mal kurz Abend essen und schon alles wech ..........:o
Shice-Aktion

ich habe zufällig noch ein paar übrig, verkoof ich für einen freundschaftspreis.

:o
 

neuhier

Member
12 Aug. 2015
71
73
63

Kann ich eigentlich nur unterschreiben. Direkt vor Ort nur eine limitierte Edition zu verkaufen, kann ich nachvollziehen. Ging in der Kürze der Zeit wahrscheinlich auch gar nicht, da größere Mengen herstellen zu lassen.

Dann habe ich heute(!) Mittag die Vorankündingung vom 10.08. gesehen und habe mir noch im Stillen gedacht "Hey, da haben die Jungs die abartigen Preise auf eBay gesehen (80-100€ pro Shirt!) und wollen auch 'was vom Kuchen abhaben." Hätte man die Shirts nun unlimitiert verkauft, hätten zwar diejenigen in die Röhre gekuckt, die bis jetzt auf eBay die Mondpreise gezahlt haben, aber die Wacken-Macher hätten wahrscheinlich gute Einnahmen gehabt und die (meisten) Fans wären zufrieden gewesen.
Wenn man die erste Serie ums Verpetzen nicht hätte "entwerten" wollen, hätte man sogar noch die Möglichkeit gehabt, die zweite, unlimitierte Serie minimal zu verändern, um Shirts aus den beiden Serien unterscheiden zu können.

Aber durch die erneute Limitierung - die BTW nirgendwo in den Ankündigungen auch nur angedeutet war! - füttert man, wie DonScovillo richtig festgestellt hat, ausschließlich den Schwarzmarkt. Da beschleicht mich so langsam der Verdacht, dass sich unter den eBay-Verkäufern diverse Personen aus dem Organisatoren-"Dunstkreis" tummeln, die sich die Taschen nochmal extra vollmachen wollen.

Voll durch-kommerzialisierter B*llsh*t, das alles! :mad:


"Schönen" Abend noch...