Crowdsurfverbot!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pimmelnase

W:O:A Metalhead
1 Juli 2015
3.160
23
63
Hamburg
www.praying-angel.com
Also ich hab ja bis jetzt keine Duschen auf dem Festival genutzt. Aber bei manch Einem ist die letzte Körperhygiene ja schon so lange her, dass man ihn, wenn er neben einem steht, halt nur durch erzwungenes Surfen loooos wird :o:Puke::ugly:

Merken wir uns:
Wenn man nicht surfen will, geht man also mit viel Gepäck und frisch geduscht ins Infield.

Optional kann man sich ja auch noch am Boden fixieren. :ugly:
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
657
1.222
98
34
Merken wir uns:
Wenn man nicht surfen will, geht man also mit viel Gepäck und frisch geduscht ins Infield.

Optional kann man sich ja auch noch am Boden fixieren. :ugly:

Jesus wurd ja trotz Fixierung in die Luft gehoben. Aber der war ja auch an ein Brett gespaxt. Anfängerfehler :ugly:
 

Black56sab

Newbie
12 Aug. 2015
9
0
46
Wer sucht sich was aus???

Pro: Ist geil und gehört zu Wacken dazu! Keine Diskussion!
Contra: Errm, bleib halt Zuhause?

Ausserdem wird ja keiner zu gezwungen, Sinnlos etwas zu verbieten wenn jeder selbst entscheiden kann ob er es machen möchte.

Es wird keiner gezwungen, andere zu belästigen? Aber alle die hinten keine Augen haben, müssen ständig fürchten, dass ein Vollidiot 'angedüst' kommt und einen rammt. Wenn dann noch alles voll Schlamm ist und man sich schon so kaum sicher auf den Beinen halten kann???
Crowdsurfer werden nicht oben gehalten, weil es den anderen gefällt, sondern nur, weil sich die unten stehenden wehren müssen!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.177
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Pro: Ist geil und gehört zu Wacken dazu! Keine Diskussion!
Contra: Errm, bleib halt Zuhause?

Ausserdem wird ja keiner zu gezwungen, Sinnlos etwas zu verbieten wenn jeder selbst entscheiden kann ob er es machen möchte.

Bei Priest war es teilweise schon nervig. Stehst 2 Meter vor der Absperrung, willst das Konzert genießen und mußt ständig nach hinten gucken um nicht irgendwelche Stiefel ins Genick zu bekommen...
...vor allem war eine Menge Hirnis dabei, die vom Surfen null Ahnung hatten und der Crowd das Leben unnötig schwer machten.

Ich konnte übrigens nicht entscheiden, ob ich den Surfer weitertrage oder nicht, es sein denn ich hätte in Kauf genommen, dass er einen Abgang Richtung Boden macht :eek:
So etwas habe ich 2014 erlebt, da durften die Sanitäter einen abgestürzten Crowdsurfer mit Trage und Halsmanschette aus der Menge holen. Das war dann nicht mehr so lustig.
 
Zuletzt bearbeitet: