Doro mit Warlock - Set

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doro (Warlock set)

  • Ja

    Stimmen: 41 51,3%
  • Nein

    Stimmen: 39 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Da könnte ich eventuell schwach werden. Warum nicht gleich 'ne WARLOCK-Reunion?

Das Problem ist nur, dass diese olle Trulla einfach nicht die Klappe halten kann. Mit dem Publikum zu kommunizieren, halte ich einem Konzert für essenziell, aber nicht so wie sie's macht. :o
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Da könnte ich eventuell schwach werden. Warum nicht gleich 'ne WARLOCK-Reunion?

Das Problem ist nur, dass diese olle Trulla einfach nicht die Klappe halten kann. Mit dem Publikum zu kommunizieren, halte ich einem Konzert für essenziell, aber nicht so wie sie's macht. :o

Auf dem Rock Hard hat sie bei diesem Set, das wirklich top war, 55 Minuten durchgehalten und NUR Musik gemacht. Dann ging es für die letzten 20 Minuten mit der Quasselei aber wieder los. :D
 

kartoffelnase

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2013
222
1
63
26 km from Wacken...
ey leute...hackt nicht immer auf Doro rum...klar nervt so manches, aber wenn der powerwolfmaestro seine kacke labert oder tankard :confused:oder steelpanther und son scheiss..davon wird mir schlecht...und keiner regt sich drüber auf...immerhin hat sie ne gute stimme im Gegensatz zu manchen Kreissägen..babe i m gonna leave you find ich jetzt nicht den oberhit, hab aber gestern festgestellt, dass sie das besser singt als das Original...
und immerhin hat sie damals das Wacken mitgerettet..bissl mehr wertschätzung und nicht andauernd und schon wieder das Dorogebashe..das hatten wir letztes Jahr schon...:cool::cool::cool::D
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
ey leute...hackt nicht immer auf Doro rum...klar nervt so manches, aber wenn der powerwolfmaestro seine kacke labert oder tankard :confused:oder steelpanther und son scheiss..davon wird mir schlecht...und keiner regt sich drüber auf...immerhin hat sie ne gute stimme im Gegensatz zu manchen Kreissägen..babe i m gonna leave you find ich jetzt nicht den oberhit, hab aber gestern festgestellt, dass sie das besser singt als das Original...
und immerhin hat sie damals das Wacken mitgerettet..bissl mehr wertschätzung und nicht andauernd und schon wieder das Dorogebashe..das hatten wir letztes Jahr schon...:cool::cool::cool::D

Sarkasmus?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.467
74.213
168
Hansestadt
ey leute...hackt nicht immer auf Doro rum...klar nervt so manches, aber wenn der powerwolfmaestro seine kacke labert oder tankard :confused:oder steelpanther und son scheiss..davon wird mir schlecht...und keiner regt sich drüber auf...

Ja, weil die nicht omnipräsent sind und das nur während ihrer Shows machen...:Puke:

immerhin hat sie ne gute stimme im Gegensatz zu manchen Kreissägen..

Wann? Unter der Dusche? Erzähl mehr! :ugly:

und immerhin hat sie damals das Wacken mitgerettet..

Wie das? Hat sie doppelt Eintritt bezahlt? :rolleyes:

Warlock-Reunion ohne Doro, da wäre ich dafür...