Fragen zur Ticketbestellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Enslaved

Member
24 Juli 2008
81
105
78
37
Rostock
3raumzelt.podigee.io
In meinem Metaltix-Profil war noch eine alte Adresse gespeichert. Nun wurde offenbar die während des Bestellvorgangs korrigierte Liefer-/Rechnungsadresse nicht übernommen (oder ich habs bei dem Bestellversuch, der letztlich erfolgreich war, einfach vergessen sie zu ändern).
Kann jemand sagen, ob sich die Adresse im Nachhinein noch ändern lässt? Hab dazu schon bei Metaltix angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich würde halt ungern bezahlen, bevor ich weiß, dass die Tickets auch an die richtige Adresse gehen :-/
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
In meinem Metaltix-Profil war noch eine alte Adresse gespeichert. Nun wurde offenbar die während des Bestellvorgangs korrigierte Liefer-/Rechnungsadresse nicht übernommen (oder ich habs bei dem Bestellversuch, der letztlich erfolgreich war, einfach vergessen sie zu ändern).
Kann jemand sagen, ob sich die Adresse im Nachhinein noch ändern lässt? Hab dazu schon bei Metaltix angefragt, aber noch keine Antwort erhalten. Ich würde halt ungern bezahlen, bevor ich weiß, dass die Tickets auch an die richtige Adresse gehen :-/

Ein Telefon steht zur Verfügung. ;)

Eine Anruf nach Metaltix könnte hier hilfreich sein. Dann kannst du nämlich etwas sicherer deine Daten geben, als hier in einem öffentlichen Forum.
 

jnpxrasbehz

Member
23 Feb. 2015
51
4
53
Die Kollegen sind alle laufend in Gesprächen. Aktuell rufen halt ein paar mehr Leute an.

Ich kann gut verstehen, dass mehr los ist. Bei so vielen Versuchen von mir jemanden zu erreichen sowohl gestern Nachmittag als auch heute Vormittag und Mittag glaube ich aber kaum, dass alle Kollegen laufend in Gesprächen sind -- zumal es bei mir hin und wieder am Handy zeigt, dass ich "Waiting" bin und oft aber einfach nur läutet.

E-mails scheinen bei mir irgendwie nicht zu funktionieren (Ich habe weder Bestellbestätigungen erhalten noch funktioniert das Rücksetzen eines Passworts über das Web-Interface. Auch hier erhalte ich keine e-mails trotz mehrmaligen Versuchen gestern und heute.). Ich glaube also ich brauch nicht versuchen eine Nachricht über das Kontaktformular zu schreiben. Facebook (hier werden Antworten soweit ich das sehe, vielleicht auf Grund der Publikumswirksamkeit schnell beantwortet) habe ich nicht, also bleibt mir soweit ich das sehe als Kontaktmöglichkeit nur das Telefon. Und da komm ich offensichtlich nicht durch. Das gehört hier aber auch nicht zu diesem Thread, daher beende ich das an dieser Stelle auch wieder. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die telefonische Erreichbarkeit aus meiner Sicht nicht gegeben ist.
 

Riash

Newbie
5 Aug. 2015
3
0
46
Ich habe meine Bestellbestätigung bekommen und habe das Geld via Banküberweisung überwiesen, da ich keinen Account habe wüsste ich gerne ob ich noch eine Zahlungsbestätigung bekomme und wie lange es dauert?
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Da schließe ich mich an. Habe zwar ein Konto und das Geld gleich in der Nacht auf Montag per Überweisung losgeschickt. In meinem Konto steht der Status der Bestellung noch als "offen".
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Ja ist normal, kommt da erst etwas später. War bei mir letztes Jahr meine ich auch so. Und aktuell habe ich auch nur den Zahlungseingang bestätigt.
Aber (wenn es die Server zulassen) kannst du bei Metaltix unter Mein Konto schauen ob die Bestellung drin ist. Vorrausgesetzt du bis registriert :)

Die Bestellungen werden im Moment aber nicht im Kundenkonto angezeigt. Ich bekomme diese Einblendung:

Hier kannst du auf deine persönlichen Daten und Bestellungen zugreifen.

Aufgrund der Besonderheiten des W:O:A 2016 Vorverkaufs wird eure Bestellung derzeit nicht im Kundenkonto angezeigt. Habt ihr eine Bestellbestätigung bzw. Zahlungseingangsbestätigung bekommen, ist eure Bestellung im System eingegangen.

Bitte wähle dazu aus einer der folgenden Optionen:

1. Persönliche Daten
3. Lieferadresse
4. Passwort
5. Offene oder verschickte Bestellungen
6. Fehlerhafte oder stornierte Bestellungen


Wenn ich auf Punkt 5 clicke, wird meine Bestellung für 2016 als offen angezeigt. Habe am Montag morgen überwiesen.
 

PMMXM

Newbie
7 Aug. 2015
1
0
46
Moin Moin,

ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag 2 X-Mas Tickets für das nächste Jahr ergattert, habe jetzt aber ein Problem mit der Zahlung und eine Frage dazu...

Ich habe direkt am Montag Abend einen Überweisungsträger auf die Altmodische Art abgegeben :D und bin gestern (Donnerstag) noch einmal direkt zur Bank weil das bis dahin nicht geklappt hat mit dem Überweisen -.- ...
Daraufhin wurde mir gesagt das das Geld am nächsten Tag, also Heute (Freitag...) beim Empfänger ist...

Bis jetzt habe ich aber noch keine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung von Metaltix erhalten und wollte Fragen ob der Montag auch noch zu den 7 Tagen komplett mitzählt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Riash

Newbie
5 Aug. 2015
3
0
46
Moin Moin,

ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag 2 X-Mas Tickets für das nächste Jahr ergattert, habe jetzt aber ein Problem mit der Zahlung und eine Frage dazu...

Ich habe direkt am Montag Abend einen Überweisungsträger auf die Altmodische Art abgegeben :D und bin gestern (Donnerstag) noch einmal direkt zur Bank weil das bis dahin nicht geklappt hat mit dem Überweisen -.- ...
Daraufhin wurde mir gesagt das das Geld am nächsten Tag, also Heute (Freitag...) beim Empfänger ist...

Bis jetzt habe ich aber noch keine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung von Metaltix erhalten und wollte Fragen ob der Montag auch noch zu den 7 Tagen komplett mitzählt??

Ich habe eine online Überweisung direkt am Montag getätigt und selbst noch keine Zahlungsbestätigung erhalten, auf eine E-Mail diesbezüglich wurde mir auch noch nicht geantwortet. Liegt sicher daran, dass die max. 75000 Bestellungen abarbeiten müssen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Aufgrund der Besonderheiten des W:O:A 2016 Vorverkaufs wird eure Bestellung derzeit nicht im Kundenkonto angezeigt. Habt ihr eine Bestellbestätitung bzw. Zahlungseingangsbestätigung bekommen, ist eure Bestellung im System eingeganen.

also ruhig bleiben;)
 

Herforder

Member
6 Apr. 2013
73
7
53
Herford
ruhig bleiben leute.
das läuft alles seinen sozialistischen gang.
es geht bei den sieben tagen um Werktage (wenn ich da richtig liege).
und ihr bekommt eine bestätigungsmail über den zahlungseingang.

Moin Moin,

ich habe in der Nacht von Sonntag auf Montag 2 X-Mas Tickets für das nächste Jahr ergattert, habe jetzt aber ein Problem mit der Zahlung und eine Frage dazu...

Ich habe direkt am Montag Abend einen Überweisungsträger auf die Altmodische Art abgegeben :D und bin gestern (Donnerstag) noch einmal direkt zur Bank weil das bis dahin nicht geklappt hat mit dem Überweisen -.- ...
Daraufhin wurde mir gesagt das das Geld am nächsten Tag, also Heute (Freitag...) beim Empfänger ist...

Bis jetzt habe ich aber noch keine E-Mail mit der Zahlungsbestätigung von Metaltix erhalten und wollte Fragen ob der Montag auch noch zu den 7 Tagen komplett mitzählt??
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Nö, großer Softwarefehler. Es müssen alle Tickets neu bestellt werden Datum ist .... :D
Leutz ist Spaß! :)
Geduldet euch, es wird alles seinen rechten Gang gehen.
 

cabrio-wo11

Member
9 Aug. 2010
47
0
51
72160 Horb
Ich habe eine Mail mit einer Zahlungseingangsbestätigung bekommen und eine weitere Mail, in der ich die Lieferanschrift kontrollieren sollte.

Wird dann wohl an alle Besteller verschickt und alle Sorgen sind unberechtigt.