Mülleimer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

He-man

Member
9 Juni 2014
52
0
51
Was mich ein klein wenig genervt hat, war die Tatsache das es echt wenige Mülleimer im Gelände gab. (Ich meine nicht auf den campgrounds) warum stellt ihr nicht an den fressenden wenigstens welche auf die denn auch Regelmäßig geleert werden? Ihr habt doch auch was davon. Grade vor dem Eingang zum infield an der DressMeile waren keine zu finden.
 

Lordred

Member
7 Aug. 2007
72
87
63
Neumünster
Moin,

muss He-man hier ausdrücklich zustimmen.
Auf dem Wackinger waren auch echt wenige Mülleimer.
Okay, Müll muss eh gesammelt werden jeden Tag und nach dem Festival, aber die Bereitschaft der Gäste Mülleimer zu benutzen halte ich für relativ groß und würde es begrüßen wenn es mehr davon gäbe. Dann liegt da vielleicht nicht so eine Unmenge davon rum ;)
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Stimmt, dieses Jahr waren das deutlich weniger.

Dass die Müllwagen nicht durchkamen und dementsprechend auch weniger Tonnen rumstanden, dürfte dem widrigen Wetter geschuldet sein ;)
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.183
470
118
40
Hamburg & Berlin
Vor allem auf dem Wackinger Village bei den Sitzplätzen wäre es gut gewesen, wenn man ein paar Säcke hingestelt hätte. So stapelte sich viel auf den Tischen.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Stimmt, dieses Jahr waren das deutlich weniger.

Dass die Müllwagen nicht durchkamen und dementsprechend auch weniger Tonnen rumstanden, dürfte dem widrigen Wetter geschuldet sein ;)

Das Wetter – na ja; aber bei dem Matsch, der durch das Wetter entstand, ist es halt besonders blöd, wenn Müll auf dem Boden landet, weil er dann im Matsch verschwindet und später nicht Mal mehr gescheit aufgesammelt werden kann. Ich hab auch nur vereinzelt Mülltüten gesehen. Dass Tonnen bei dem Wetter schlecht geleert werden könne – ok. Aber Müll aus dem Matsch fischen ist auch schwer. Wenn genügend Mülleimer da gewesen wären, wäre zumindest die erste Ladung schon Mal gut entsorgt gewesen…
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich fühlte mich streckenweise auch als "Mülltourist", immer unterwegs auf der Suche nach einer Tonne, um meinen Müll loszuwerden... :confused:
 

LotteS

Member
17 Nov. 2009
66
0
51
Nienburg
Ich fand nicht nur, dass im Wackinger zu wenig waren... Insbesondere auch die Fressmeile um den Biergarten herum hatte irgendwie gar keine Müllentsorgungsmöglichkeiten, habe mich dann für einen Sack in den Toilettenwagen entschieden - die wurden wenigstens auch geleert, wenn sie voll waren. Es wäre ja sicherlich auch keine allzugroße Hürde, wenn, bei schwierigen Witterungsverhältnissen, die Budenbetreiber mal eben den vollen Sack zuknoten, mit nach hinten nehmen, und einen neuen bereit stellen, bis die Müllwagen wieder durchkommen - oder?
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
Ich erwähne mal anstandshalber dass die großen Container an den Eingangsportalen auch oft auf dem Weg liegen, wenn man bei den Essensständen unterwegs ist.