Tischtennis - Gewäsch mit OldOne und Geisteskrank

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
gestern vereinsmeisterschaft, doppel zweiter und im einzel 11 von 17 teilnehmern, bin ganz zufrieden, dafür das ich seit nem halben jahr nichts mehr gemacht hab:)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Hervorragend...glaube, das is fast der einzige Thread den ich noch abonniert habe! :D

Yeah, ich hatte durch Zufall Deinen Namen in der Anwesenheitsliste gesehen und mir gedacht ich bin mal geisteskrank genug und mach ne Angabe :D

Dabei hat neben dem Rorum bei mir auch TT arg gelitten, spiel kaum bis gar nicht mehr.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Naja, Klassiker ....beruflich umgezogen, neuer Job und einfach keinen neuen Verein gesucht :rolleyes:

Aber mittlerweile wieder in Richtung alte Heimat gezogen und Frau meckert eh schon, riecht also nach großem Comeback :D

:D

Joah...bei mir...umgezogen, neuer Job und NEUEN Verein gefunden! :D
Spiele inzwischen schon die dritte, bald die 4. Saison hier und bin recht zufrieden. Letzte Saison in der 1. KK gespielt. Hinten hoch positiv, Mitte eher negativ...insgesamt aber okay, das is mein Level...
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
:D

Joah...bei mir...umgezogen, neuer Job und NEUEN Verein gefunden! :D
Spiele inzwischen schon die dritte, bald die 4. Saison hier und bin recht zufrieden. Letzte Saison in der 1. KK gespielt. Hinten hoch positiv, Mitte eher negativ...insgesamt aber okay, das is mein Level...

Ich vermute wenn ich wieder an den Tisch gehe nach so langer Abstinenz werde ich im ersten Training / Spiel wie ein junger Gott aufspielen, jeder Schuss ein Treffer etc. ist ja immer so ....aber dann :ugly:

Herrje, ich hab eben nochmal nen Schnellritt durch den Thread gemacht. Herrjemine ey :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich war im letzten Training vor den Sommerferien so uuuunglaublich gut. Wahnsinn...son Training hatte ich vielleicht fünfmal im Leben. Großes Kino!

Werde dann Anfang September wieder in der Realität landen! :D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich hab mich den ganzen Abend mal richtig abgefeiert...

Habe erst unsere Nummer eins 3:0 abgefidelt und danach noch unseren ehemaligen Schülerspieler, der inzwischen Hessenliga Schüler spielt...der is 13...und ich kann grad noch so mithalten. Nächstes Jahr haut der mich weg - aaaaber - nicht an diesem Freitag! "Scheiß Noppen", hör ich ihn noch rufen! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Ich hab mich den ganzen Abend mal richtig abgefeiert...

Habe erst unsere Nummer eins 3:0 abgefidelt und danach noch unseren ehemaligen Schülerspieler, der inzwischen Hessenliga Schüler spielt...der is 13...und ich kann grad noch so mithalten. Nächstes Jahr haut der mich weg - aaaaber - nicht an diesem Freitag! "Scheiß Noppen", hör ich ihn noch rufen! :D

Hahahaha, meine Noppe auffer Rückhand und die damit verbundene Säge ist heut noch im alten Verein Gesprächsthema :D