Polonaise - Weltrekord

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JCDenton

Member
22 Mai 2011
43
0
51
Beim diesjährigen Abfeiern vor der Beergarden-Stage bei den Firefightern und dem Lied: "P..... F.... A...." kam mir die Frage in den Kopf, wie lang ist eigentlich die längste Polonaise der Welt? Die Jungs vom Google meinten irgendwas in die 2700. "Laaaaangweilig". (Die Menschenkette 1999 im Baltikum mit 1 Mio Menschen auf 600km mal ausgenommen). Im Bezug auf die 2700:

- so viele liegen auf dem WOA nach 03:00 Uhr noch irgendwo auf dem Infield rum
- so viele treffen sich um 10:00 Uhr bereits an die Bierständen
- so viele tragen während des WOA nur eine Unterhose.

Somit müsste doch der Rekord locker zu knacken sein. Entweder:
- die Alkoholleichen auf dem Infield aneinander legen
- die morgendlichen Biertrinker einfach nur an ein und dem selben Bierstand treffen lassen
- die Einschlüpfrigen vlt. vor einem bestimmten Duschcontaier treffen lassen

--> gut, doof wäre es, wenn es zu viele einschlüpfrige, morgendliche Bietrinker gibt.

Und jetzt mal im Ernst. Ich glaube die WOA-Gemeinde könnte diesen Rekord locker knacken. Die Firefighter von der einen und Blaas of Glory von der anderen Seite führen die beiden Polonaise-Schlangen auf dem Infield zusammen und zack.... Weltrekord. Wenn man dann noch eine Biertrinkende-Polonaise macht, kommt da sicherlich keiner rein.

Und nun Feuer frei *lol*

PS: Wieder keine X-MAs-Tickets ergattern *grml*
 

DJNico

Member
29 Juli 2008
44
11
53
Und für alle anderen Besucher recht dämlich: So viele Leute in einer Reihe trampeln einen tiefen Graben. In dem Jahr hättet Ihr die Polonisten ab Nr. 1.500 gar nicht mehr gesehen ;)
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
557
263
88
39
Bad Vilbel
www.in-exile.de
Wo wir schon dabei sind, können wir auch gleich noch den Domino-Rekord brechen.




...oder den Quatsch halt einfach gepflegt sein lassen und statdessen Kaltgetränke trinken und Bands gucken.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.337
168
Hansestadt
Frage mich auch, warum das W:O:A von einigen Leuten ständig in den Medien gesehen werden will?

Genau wegen solchem Blödsinn rennen da Typen rum, die einfach nur unterirdisch sind und das Festival in einigen Teilen der Metalszene total in Verruf gebracht haben.

Können wir nicht einfach unsere Ruhe haben, das Festival-Feeling genießen, Drinks nehmen, Bands abfeiern und nette Leute treffen?

Mach Deinen Versuch beim RAR oder sonstwo!:o
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Der will doch nur Rosi an die Titten gehn, getarnt als gigantische Polonese. :rolleyes:

Edit: Betrachtet die Uhrzeit seines Schreibens. Das ist nicht nüchtern geschrieben worden. Alles verziehen, im Suff kann man schon mal auf komische Dinge kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.359
29.176
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Und jetzt mal im Ernst. Ich glaube die WOA-Gemeinde könnte diesen Rekord locker knacken. Die Firefighter von der einen und Blaas of Glory von der anderen Seite führen die beiden Polonaise-Schlangen auf dem Infield zusammen und zack.... Weltrekord. Wenn man dann noch eine Biertrinkende-Polonaise macht, kommt da sicherlich keiner rein...


..und Gottlieb Wendehals führt die ganze Truppe nach Blankenese, dann hat Wacken seine Ruhe vor solch einem Sch... :eek: