METALLICA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallica

  • Ja

    Stimmen: 147 70,0%
  • Nein

    Stimmen: 63 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    210
  • Umfrage geschlossen .

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
versuchen wir das mal wieder, ulrich hatte das letze mal gesagt (interview von 2015), woa möge nur anrufen und sie würden kommen...

woa team macht was :D

wäre für euch sicher auch ein traum, wenn die jungs in wacken auftreten.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich glaub zwar ned wirklich drann, denn eher werden die zum drölhundertstausenstenmal für RaR/RiP gebucht, aber versuchen kann man es wie jedes mal auf jeden Fall.:ugly::D
 

Alohatyp

Newbie
29 Apr. 2013
4
0
46
Wer will den die Gage von denen bezahlen. Vollkomen abgehoben die Typen.
Seitdem die angefangen haben per SMS Lieder voten zu lassen sind die bei mir eh durch. Sorry...da schau ich mir lieber wieder Sabaton an, die wissen welch Glück sie haben und spielen sich den Arsch ab um die Leute zu begeistern.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Wer will den die Gage von denen bezahlen. Vollkomen abgehoben die Typen.
Seitdem die angefangen haben per SMS Lieder voten zu lassen sind die bei mir eh durch. Sorry...da schau ich mir lieber wieder Sabaton an, die wissen welch Glück sie haben und spielen sich den Arsch ab um die Leute zu begeistern.

Dan Kommentar sehe ich ja jetzt erst. :eek: Dat jibbet erstmal nen *slap* :cool: Im Endeffekt stimme ich dem Zitat unter mir vollkommen zu:

Hahahahahahahahaahahahahahahahahaha!
Das ist nach 2 mal auch das selbe in grün. "Noch ein Bier" blablabla
LANGWEILIG!
 

MrPsyhawk

Member
20 Aug. 2013
33
7
53
63
Preetz
Metallica darf man so lange nicht einladen, bis die für null Gage spielen. Die wollen ja unbedingt nach Wacken:)
 

Tambora

Newbie
20 Juli 2015
13
0
46
Ich verstehe den Metallica-Hype ohnehin nicht. Die haben 4 grandiose Alben herausgebracht. Das war aber in den 80 ! ern. Seitdem leben sie zu 50% von dieser Zeit und zu 50 % von dem kommerziellen schwarzen Album. Wirklich Weltklasse sind sie nur, wenn sie die alten Songs spielen. Wäre schön, wenn mein Arbeitgeber 25 Jahre Arbeitsenthaltung ebenso belohnen würde. :)

Ich bin dagegen. Da gibt es Interessanteres. Und wer sie wirklich sehen will, kann ja zu Rock am Ring fahren. Da spielen sie gefühlt alle 2 Jahre.