Offizielle Wacken T-Shirts 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drowningswan

Newbie
3 Aug. 2015
1
0
46
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den offiziellen Wacken T-Shirts 2015.

Wisst Ihr ob man sich die T-Shirts (auf der Rückseite mit Bands), die bei den Ständen verkauft wurden auch im Internet bestellen kann?, und wenn ja wo?

Leider habe ich auf dem Festival selbst kein T-Shirt in meiner Größe gefunden und hatte gehofft mir nun doch noch eins ergattern zu können ;)

Bei Metaltix finde ich leider nur sehr wenige Shirts auf deren Rückseite auch keine einzige Band steht.

Viele Grüße
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.716
441
118
38
Hanau / Hessen
Website besuchen
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den offiziellen Wacken T-Shirts 2015.

Wisst Ihr ob man sich die T-Shirts (auf der Rückseite mit Bands), die bei den Ständen verkauft wurden auch im Internet bestellen kann?, und wenn ja wo?

Leider habe ich auf dem Festival selbst kein T-Shirt in meiner Größe gefunden und hatte gehofft mir nun doch noch eins ergattern zu können ;)

Bei Metaltix finde ich leider nur sehr wenige Shirts auf deren Rückseite auch keine einzige Band steht.

Viele Grüße

Früher wars so das man dann pech hatte wenn man keins bekommen hat.
Hab aber irgendwo gelesen das es wohl einen Outletstore oder sowas gibt bei dem is die shirts gibt
 

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Habe mich auch gefragt, ob die nicht verkauften Shirts und Pullis irgendwo doch noch angeboten werden. Was ist denn mit dem Weihnachtssale? Werden die dort angeboten?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Die Shirts mit den Bands auf dem Rücken gibt es nur auf dem Festival. Ausnahme war 2009, wo man sie auch bei Rock'n'Shop kaufen konnte.
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Auf dem Rockhard dieses Jahr gab es beim offiziellen Merch Stand am Samstag eine Kiste mit reduziertem Merch, darin waren auch min 2 blaue Wacken 2014 Tshirts, welche für 5€ verkauft wurden. Also Restbestände gibt es anscheinend schon