Die letzten 2.500 Tickets sind im Verkauf!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Zumindest steht jetzt schon "Stock critical" auf Metaltix, dürfte also nicht mehr lange dauern. Aber man hat ja heute Nacht allein bei den Xmas-Tickets gesehen wie lange es dauert bis wirklich alle weg sind...

Das hatte aber wohl eher technische Gründe. Die hatten halt viele im Warenkorb, wegen Serverüberlastung ist aber die Reservierungszeit abgelaufen, so dass diese wieder nach und nach freigegeben wurden.
 

wildcard

Newbie
4 Dez. 2012
10
0
46
was noch tickets da?

solang ich nicht weiss ob bon jovi auch wirklich kommt, kauf ich mir kein ticket!
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Ja, das war's, jetzt darf die Forenelite noch jeder eine Band aus der Heimatstadt mitbringen und dann ist das Line Up voll:o

Den Headliner stellt dann das Hurrabärchi, das im schicken Abendkleid "My Heart will go on" trällert und anschließend nach Wunsch Lieder im Duett mit Doro singt.

*Lachtränen vom Gesicht wisch* :D:D:D

für die bands fährt ja auch keiner nachs wacken, is halt eher für saufen und titten glotzen :o

Da muss ich wohl die Ausnahme sein, vor allem für Letzteres war ich ganz sicher nicht da. :o:D

*seufz* Und Samstag zogen leider die verkehrten Männer blank. Dass ich nicht erblindet bin, grenzt an ein Wunder. :KO:
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Wir sind jetzt alle Schuld, dass sich das Sold Out noch hinzieht, da wir Tickets reservieren, die wir gar nicht kaufen wollen. :ugly:
Tatsächlich.. ja, ein bisschen. Das zieht sich wirklich wie Kaugummi. Der freie Bestand ist die meiste Zeit sehr klein oder komplett weg, die Warenkörbe werden aber dauernd wieder frei. Fällt mitten im VVK nicht auf, zum Ende hin aber schon.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.962
1.463
118
Tatsächlich.. ja, ein bisschen. Das zieht sich wirklich wie Kaugummi. Der freie Bestand ist die meiste Zeit sehr klein oder komplett weg, die Warenkörbe werden aber dauernd wieder frei. Fällt mitten im VVK nicht auf, zum Ende hin aber schon.

Mein Warenkorb wurde geleert. Ich bin nicht Schuld. :o
Von den kleinen Mengen macht ihr das Sold Out abhängig? Da werden doch in den nächsten Tagen durch Stornierungen viel mehr Tickets wieder verfügbar.