W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Ich frage mich, ob heute Nacht noch alles weg ist...

Echt krass, ganz so scheiße kann Wacken ja doch nicht sein :ugly:
 

daveee159

Member
3 Juni 2013
57
0
51
www.dahin.net
gestern relativ schnell xmas tickets bekommen, zahlungseingangsbestätigung ist da, bestellbestätigung noch nicht (war ich vom letzten jahr aber gewohnt)... jedoch taucht meine bestellung mittlerweile nicht mehr bei den offenen bestellungen auf o_O

hab screenshots von der übersicht gemacht wo es noch angezeigt wurde, zudem von der bestellung an sich und der zahlungsbestätigung... ich hoffe da ist nichts schief gelaufen -.-
 

ManRau

Newbie
3 Aug. 2015
2
0
46
gestern relativ schnell xmas tickets bekommen, zahlungseingangsbestätigung ist da, bestellbestätigung noch nicht (war ich vom letzten jahr aber gewohnt)... jedoch taucht meine bestellung mittlerweile nicht mehr bei den offenen bestellungen auf o_O

hab screenshots von der übersicht gemacht wo es noch angezeigt wurde, zudem von der bestellung an sich und der zahlungsbestätigung... ich hoffe da ist nichts schief gelaufen -.-

Genau so sieht es bei mir auch aus. XMas Tickets, Zahlungsbestätigung, aber inzwischen keine offene Bestellung mehr im Account.
 

inkubus75

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
127
8
63
103km from Wacken
Genau so sieht es bei mir auch aus. XMas Tickets, Zahlungsbestätigung, aber inzwischen keine offene Bestellung mehr im Account.

Hatte heute Nacht das selbe Problem.

Du bist jetzt vermutlich auf einem anderen Server inzwischen und auf dem hast du keine Bestellung. Bestätigung heißt aber: Ist eingegangen.

Das war die Antwort von Jasper. Daher keine Sorgen machen. alles ist gut. :)
 
31 Juli 2004
52
4
53
Ich habe für meine Bestellung (X-Mas, heute nacht) immernoch keine Bestellbestätigung bekommen. Noch wer das Problem? Lediglich eine Zahlungsbestätigung für die Kreditkartenzahlung...
 

Logic8472

Newbie
25 Juni 2015
7
2
48
Ich habe für meine Bestellung (X-Mas, heute nacht) immernoch keine Bestellbestätigung bekommen. Noch wer das Problem? Lediglich eine Zahlungsbestätigung für die Kreditkartenzahlung...
Ich auch nicht, deswegen hoffe ich, dass das i.O. ist.

Weiß jemand, ob man eine nicht registrierte Bestellung in seinen Account später hinzufügen kann? Wusste nämlich mein PW nicht.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Bei KK Bestellungen fehlen in der Tat einige Bestellbestätigungen - die schicken wir nach, keine Sorge. Wenn ihr die Zahlungsbestätigung habt, ist alles gut!
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
Bei KK Bestellungen fehlen in der Tat einige Bestellbestätigungen - die schicken wir nach, keine Sorge. Wenn ihr die Zahlungsbestätigung habt, ist alles gut!

OK wie sieht das bei Überweisung aus ich habe meine bestellbestätigung für die xmas tix auf meinem E-Mail KTO aber sie tauchen nicht mehr in meinem Metaltix konto als offen auf. Ist die bestellbestätigung für die Xmas tix gültig? Dann würdsch die Kohle überweisen =D
 

metalhead_ku

Newbie
29 Aug. 2014
18
0
46
Ich reih' mich hier mal mit ein. 2x Xmas 2x normal, Zahlungsbestätigung erhalten (und sogar schon vom Konto abgebucht via Sofotüberweisung) aber keine Bestellbestätigung. Und im Account erscheints auch noch noch nicht.

War aber glaub ich letztes Jahr auch schon so und kam trotzdem an :)
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
OK wie sieht das bei Überweisung aus ich habe meine bestellbestätigung für die xmas tix auf meinem E-Mail KTO aber sie tauchen nicht mehr in meinem Metaltix konto als offen auf. Ist die bestellbestätigung für die Xmas tix gültig? Dann würdsch die Kohle überweisen =D
Du bist vermutlich jetzt auf einem anderen Server unterwegs. Die Daten der Server werden erst einige Stunden nach dem Sold-Out wieder zusammengefügt. Bestellbestätigung reicht bei Vorkasse! Bei KK und SofortÜberweisung muss eine Zahlungsbestätigung vorliegen.