W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrin

Newbie
7 Aug. 2013
7
0
46
Remember Nuckelblast und KIT...
ICH wäre mir bei eventuellen Doppelbestellungen etc nicht ganz so sicher.

Letztes Jahr wurden die Doppelbestellungen doch auch storniert, die durch das Serverchaos entstanden sind, da nur zwei pro Person rausgegeben wurden oder irrt sich mein festivalbelasteter Geist? :D
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
Hab auch erst 2 normale bekommen und dann nochmal mein Glück bei xmas versucht und auch die noch bekommen... hab also 4 karten. Hab für beide Bestellungen ne Bestätigung. Momentan könnte ich immernoch xmas kaufen :ugly:
 

Drayf

W:O:A Metalhead
18 Jan. 2009
312
72
83
Berlin
bei mir steht mittlerweile definitiv sold out für xmas aber mit bestell bestätigung sollten die ja legit sein
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Letztes Jahr wurden die Doppelbestellungen doch auch storniert, die durch das Serverchaos entstanden sind, da nur zwei pro Person rausgegeben wurden oder irrt sich mein festivalbelasteter Geist? :D

Man sollte allen die sich zu sicher fühlen den zarten Keim des sanft nagenden Pflänzchens "Zweifel" ins Herzchen pflanzen.
 

Spartan_117

Member
9 Mai 2011
44
11
53
Hier jetzt auch
"Leider sind in dieser Kategorie derzeit nicht genug Tickets verfügbar: Stehplatz"

bei den xmas
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Hab jetzt wohl irgendwie 2 einzelne X-Mas Tickets bestellt - kann man das später irgendwie nachträglich zusmamenlegen? Wäre ja blöd, diese 5€ Versand doppelt zu zahlen.:p
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Letztes Jahr wurden die Doppelbestellungen doch auch storniert, die durch das Serverchaos entstanden sind, da nur zwei pro Person rausgegeben wurden oder irrt sich mein festivalbelasteter Geist? :D


Da denke dass sich dein festivalbelasteter Geist zu irren scheint, auf jeden Fall würde es für vorletztes Jahr so passen.....
Ich hatte vorletztes Jahr auch eine "Vierfachbestestellung" *schäm* und konnnte 2 Bestellungen problemlos auf meine Eltern umschreiben und eine stornieren.