W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
hab grad 'n Xmas gekauft... interessant. 70 Minuten konnte ich nicht mal auf die Hauptseite zugreifen.:confused::ugly:
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Sobald die Bestellbestätigung (oder bei Zahlung per KK die zahlungsbestätigung) da ist:
freuen!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Wo ich gerade die eBay Policy lese ob man Artikel verkauft die man noch nicht Besitzt fällt mir gerade eine Lücke auf die die ICS Anwälte mal abklopfen sollten:

"Angebot von Massagen oder anderer Leistungen, bei denen es zu Körperkontakt kommt"

smi
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
OK. Jetzt hab ich offenbar doch nich 2x XMAS bekommen.
Komischerweise wird nun meine reguläre Bestellung nicht mehr im Account angezeigt. :ugly:

Strange. Die reguläre wollte ich stornieren und die ist von selbst weg.
Vermutlich ein anderer Server. Wie gesagt, bitte erst einmal abwarten, die Datensätze werden wieder zusammengeführt die Tage und man müsste alles sehen können.
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Komisch. Gehe ich zu metaltix, siche dort nach Wacken, dann werden mir immernoch xmas-Tickets angezeigt und ich kann die in den Warenkorb legen.
Zumindest funktioniert der Zugriff sehr schnell (keine ewigen Wartezeiten).

Ich vermute es wird noch mächtig Ärger geben. Ähnlich wie bei Nuckelblast und dem KIT.
 

Klaus Ingo

Newbie
25 Juni 2013
27
0
46
Ganz Großes Lob: "Maximale Bestellmenge für diese Veranstaltung erreicht"
Finde ich super, dass man nicht beliebig viele Tickets bunkern und dann weiter verkaufen kann

Ich revidiere. Jetzt hätte ich wieder bestellen können....
Könnte es daran liegen, dass ich auf einem anderen Server gelandet bin?
 

CoreFusion

Member
8 Dez. 2012
42
10
53
Erst waren die X-Mas ausverkauft, hab deswegen normale gekauft. Jetzt hab ich aber doch noch ein X-Mas ergattern können, können die normalen storniert werden, oder muss ich mich selbst um den Weiterverkauf kümmern ? :p

Hab hier ein ähnliches Problem. Meine Freundin hat gleichzeitig bestellt. Nun haben wir 4 Tickets, statt 2. Hoffe man kann die Stornieren :(

Falls nicht, hiermit schonmal Vorankündigung für Tauschbörse, habe zwei Tickets abzugeben (zum regulären Preis versteht sich :ugly: )
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Erst ein normales Ticket und danach noch ein Xmas-Ticket bekommen :)
Ersteres wäre also abzugeben :KO:

Ist es auch möglich die Bestellung wieder zu stornieren, damit sich jemand anderes über das Ticket freuen kann? Bezahlung ist zumindest schon rausgegangen :eek: