W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich war drauf und es hieß ich komme in 1 Min. durch. Das war vor 36 Minuten. NUn bekomme ich ständig eine Ausverkauft Meldung.
Das hatte ich auch, war aber versehentlich auf den Link für die xmasTickets gekommen, habe das dann erst etwas später gemerkt, dass darunter der Link für die normalen Tickets sitzt.
 

obelixsk

Newbie
3 Aug. 2015
3
0
46
W:O:A 2016-Tickets

Ich stelle fest: Metaltix ist nicht in der Lage eine professionelle, sprich: nachvollziehbare und für alle Interessenten faire Online-Bestellung der Tickets für das W:O:A 2016 zu organisieren! Sehr traurig!
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich habs jetzt über unterschiedliche Browser. Mit Cache-Leeren probiert.

Bevor ich überhaupt zur Ticketauswahl komme bleib ich jedesmal in der Warteschleife hängen ... das ist doch kacke :mad::mad::mad:
 

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
naja wer keins abbekommt verkauf meine 2 zum selbsatkosten preis:o
hab gerade noc h2 christmas bekommen und muss nun 2 normale loswerden:ugly:
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Ich stelle fest: Metaltix ist nicht in der Lage eine professionelle, sprich: nachvollziehbare und für alle Interessenten faire Online-Bestellung der Tickets für das W:O:A 2016 zu organisieren! Sehr traurig!
Letztes Jahr schien es mir aber noch chaotischer zu sein oder ich hatte diesmal Glück, dass es nur eine halbe Stunde gedauert hat. letztes jahr saß ich bis fast halb 4.00 Uhr vor dem Rechner...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Maht echt Spaß, hier so mitzulesen. :)
Lies das Englische Forum ma :D
Ich stelle fest: Metaltix ist nicht in der Lage eine professionelle, sprich: nachvollziehbare und für alle Interessenten faire Online-Bestellung der Tickets für das W:O:A 2016 zu organisieren! Sehr traurig!

Essaye le Hellfest. Avec les même problèmes qu'ici.

M.a.W. hat NIX mit Metaltix zu tun, sondenr mit dem Flut an Anfragen. Gleiches Problem bei Digitick.