W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Bestellbestätigung für die normalen Tickets ist per Mail gekommen. Auf der Metaltix-Seite steht immer noch "Deine Anfrage wird bearbeitet". Sollte aber abgeschlossen sein, oder?
 

Erasor

Member
17 Juni 2009
56
10
53
Ich hab meine wieder. Und es hat so früh geklappt wie noch nie. :)

War aber schon knapp. Ein Kumpel, der zeitgleich sein Glück versucht hat, hatte kein Glück.

Der Preis ist übrigens echt happig. Gut, die 500 Tonnen Hackschnitzel wollen bezahlt werden, aber die anstieg jedes Jahr ist schon heftig. 2005 waren's 70€ inkl. VVG - ich hab mir vorhin die alten Rechnungen angeschaut. Jetzt sind es 180€, Jeweils für's X-Mas Ticket. Nun weiß man ja auch nicht wie der Bauer sein Land vermietet. Für den waren die Menschen ja auch wie Kühe: zum Melken da. Und wenn der sieht, dass es in Rekordzeit ausverkauft ist, weiß er eben auch, dass er wieder ein bisschen mehr nehmen kann.
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
*freu* 2 normale Tickets bekommen (bzw. Kumpel) :ugly:

Jedes Jahr der gleiche Nervenkrimi *seufz*
 

Nauriel

Member
13 Aug. 2011
33
0
51
Hatte zwei normale Tickets im Korb, Adresse und alles, aber vor dem Bezahlvorgang wieder rausgeworfen und Tickets weg. Saftladen!!