W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Ich kann nur x mas Tickets nicht mehr buchen die schon ausverkauft sind. Wo sind die regulären Tickets?
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Dann sollen se einem wenigstens auch die normalen Tickets mal zur Verfügung stellen, ist ja toll dass ich nen Slot im Shop habe für null Tickets -.-
 

maxpayne80

Member
8 Dez. 2008
47
0
51
Bextown
Warum sucht man sich nicht mal einen Partner zum Vertrieb der Tickets, der eine ordentliche Infrastruktur hat ...
so ein Schmarren :Puke:

Wo sind die normalen Tickets nu wo man eh keine Chance auf XXXMas hatte?

Mal abgesehen davon ... komm wieder nicht auf die Seite "Ihre Anfrage wird bearbeitet" .... gaaaanz großes Tennis
 

Tea-Low

Newbie
22 Juli 2010
10
4
48
Das ist doch Mist. Ich hatte die X-Mas Tickets im Warenkorb und wollte die Bestellung abschließen. Aber die "Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten..." Seite dauerte länger als die Reservierungszeit. Und als "verbindlich bestellen" erschien waren die Tickets aus dem Warenkorb gelöscht.

Was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
öhm.. wann kann man dann wenigstens das normale Ticket bestellen? Würde ich jetzt gerne machen und dann schlafen gehen. Sonst sit komplett ausverkauft, bis ich ausgeschlafen hab. :ugly:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Das ist doch Mist. Ich hatte die X-Mas Tickets im Warenkorb und wollte die Bestellung abschließen. Aber die "Deine Anfrage wird bearbeitet, bitte warten..." Seite dauerte länger als die Reservierungszeit. Und als "verbindlich bestellen" erschien waren die Tickets aus dem Warenkorb gelöscht.

Was soll der das?

war bei mir genauso. :o