W:O:A 2016 – Infos zum Vorverkaufsstart

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Hab 2 xmas gekauft und hab mal nachgeguckt immernoch verfügbar, also bei mir steht nicht das es ausverkauft ist
 

ikarus

Member
6 Aug. 2006
34
0
51
Erstaunlich... Von der Hauptseite keine Möglichkeit, Wacken-Tickets auszuwählen, dann über die Suchfunktion so durchgehüpft, ohne einen Hänger. Da hat man wohl wieder die IT-Praktikanten von der Leine gelassen...
Letztes Jahr konnte man ja auch noch über eine einfache Funktion in der Adresszeile die Warteschleife umgehen. Klappt dieses Mal nicht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
Jetzt bin ich wieder auf der Metaltix-Seite und der Warenkorb war leer, da mittlerweile die 10min abgelaufen waren. Die Artikelseite lässt sich jetzt beliebig oft aktualisieren: Ausverkauft. :(
 

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Bei mir lief alels erstaunlich gut. Die Warteschlange hat die Minuten normal runter gezählt (Maximale Wartezeit war fünf Minuten) und danach konnte ich ohne Probleme gemütlich zwei X-Mas tickets kaufen. Nur kurz vor 0:00 hat nichts funktioniert. Noch eine kurze Wartezeit nach er Zahlungsauswahl, jetzt ist zumindest die Zahlungseingangsbestätigung da (die ja hoffe ich erst mal reicht um beruhigt schlafen zu können :D)
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Ich knnte mir nicht mal die Seite angucken und war sofort in einer Warteschleife? Was stimmt mit dieser Seite nicht?:confused::ugly::p