Wieso gibts noch keinen Thread zu den Wackengetränkebeuteln?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Also irgendetwas hat die Orga letztes Jahr falsch verstanden, dass die Beutel an der Aufhängung gerissen sind und haben sie dieses Jahr kleiner gemacht. Ich habe 500ml gemessen. Und auch im Vergleich mit den Beuteln vom letzten Also dieses Jahr haben 500ml gereicht, aber wäre es so warm wie die letzten 2 Jahre gewesen, hätte ich wohl bei den Trinkwasserabgabestellen campen können zum dauerhaften NAchfüllen :D

Also Abzocke, Kommerz etc. :o. Schämt euch :p
Und macht die blöden Beutel bitte bitte wieder größer *schmoll*

(Und impft eure Secus mal, dass die einheitlich Sachen verbieten. Manche erlauben zuasätzlich Tetrapaks, andere nichts zusätzliches...)
 

Kelturion

Newbie
3 Aug. 2014
25
0
46
Man könnte natürlich auch einfach die Hinweistafel neben dem Eingang lesen, da sind Tetrapaks sogar extra als nicht erlaubte Gegenstände mit aufgeführt. :)

Aber die Einlasskontrollen erfolgen ja sowieso nur stichprobenartig. Fast jedes mal, wenn ich mich angestellt habe, wurden irgendwann einfach alle wegen der enormen Länge der Warteschlange durchgewunken. Ich hätte daher bei fast jedem Gang sonst was unbemerkt reinschmuggeln können.
 

Jida

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
109
0
61
Die hatten das Tetrapak aber mit Panzertape als Beutel. Da muss man selbst bei Stichprobe extrem blind sein.

Ändert leider auch nix am halben Liter ^^
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Wenn er wieder größer gemacht wird, reißt er wieder ständig vom Anhänger. ;)

PS: Hab den Beutel nie gebraucht. Kühle Getränke Angebote regeln :o:ugly:
 

Lordred

Member
7 Aug. 2007
72
87
63
Neumünster
Moin!
Ich muss gestehen, dass ich es nicht mit Gewissheit sagen kann, aber mir ist auch so, dass die Flasche im letzten Jahr größer war.
Die 500 ml sind leider echt nicht viel. Dieses Jahr OK, weil es nicht so warm war, aber wenn es doch mal "shine" geben sollte, ist das echt zu wenig.

Ok, man darf bis zu 1l mit reinnehmen, als könnte man sich am Merch-Stand noch einen zweiten Beutel kaufen, aber das hat ein Geschmäckle.

Macht den bitte wieder größer!
Das Ausreißen ist wirklich ein Problem, aber eines, welches sich mit zwei Streifen Panzertape leicht lösen lässt - und ohne Tape sollte wirklich niemand zu einem Festival fahren! ;)