Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
32
Rosenheim
Nabend zusammen, sind gerade aufm Rückweg und stehen im Stau. Und noch nicht mal hinter Hannover. Was gibt's Neues?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Danke, ja heut geht's bis Stuttgart und morgen nach Rosenheim. Schätze mal wir sind so um 1 dann da. Dafür hab ich mein Tablet dabei, muss ja Karten bestellen :)

Dann geht es ja. Ich dachte ihr knarzt durch. Das wären ja noch'n paar Meter.:eek:

Bin mal gespannt wie das klappt. Wird sicher so'n Fiasko, wie immer.:D
2008 hatte ich Glück. Mitternacht eingelogt, bestellt, Ticket Nr.3.:cool:
2009, Mitternacht eingelogt, bestellt, Ticket Nr. 153697854 :eek::ugly::ugly::ugly:
 

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
32
Rosenheim
Dann geht es ja. Ich dachte ihr knarzt durch. Das wären ja noch'n paar Meter.:eek:

Bin mal gespannt wie das klappt. Wird sicher so'n Fiasko, wie immer.:D
2008 hatte ich Glück. Mitternacht eingelogt, bestellt, Ticket Nr.3.:cool:
2009, Mitternacht eingelogt, bestellt, Ticket Nr. 153697854 :eek::ugly::ugly::ugly:

Ja letztes Jahr wurde ich überrascht, als nach 12 Stunden schon alles weg war. Hab aber beim Flohmarkt noch 2 ergattert.Und dieses Jahr soll ich 5 Stück bestellen
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
N'abend !
Ist das so ?
Ich bin ja auch pinzig mit dem Essen, also Fleisch kann man ja mal, auch mal Pizza und Chips. Aber eigentlich achte ich ja auch voll auf Ernährung, tagelang hintereinander FastFood ist nicht, dann freß ich lieber nüx:o. Ich mach mir nämlich schon voll Sorgen, wenn ich kein Obst, Quark, Haferflocken etc. bekomme, bin schon am überlegen das irgendwie mit zu nehmen oder taglich mal eben nach Aldi zu joggen

Müsli, Obst und so Zeugs nehm ich immer mit.


Was meinst woher ich meinen Nicknamen hab :ugly::D:cool:
 

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
32
Rosenheim
Ich hab 2 XMas Tickets ergattert, jetzt warte ich auf die normalen

Edit: hab es bekommen *freu!!!!!!*
 
Zuletzt bearbeitet: