Tagesparkplätze

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin! Sind heute schon mal die Tagesparkplätze abgefahren, teilweise sind die schon sehr, sehr matschig. Was passiert denn, wenn die Plätze nicht mehr befahrbar sind wie 2012? Damals sollten wir dann auf dem Edekaparkplatz parken bzw. in Gribbohm auf dem Kiss 'n Ride-Parkplatz. Gibt es da schon Ideen?

Nee.

Da unser Super-Mod z.Z. entweder zu viel Arbeit hat, oder schnell nach Hause gefahren ist (beides wäre möglich, vermute aber eh das erste), mússen wir halt warten wie die Situation sich ändert in den kommenden Tagen. So einfach ist es.
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Welche (Tages)-Parkmöglichkeiten wären ausser den beiden "offiziellen" denn noch empfehlenswert? Ein Stück Fussweg wäre kein Problem und ab Itzehoe könnte man den Shuttlebus nehmen... Geheimtipps gerne per PN :KO:
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Lt. Augenzeugen, sind die Tagesparkplätze bereits jetzt im kritischen Zustand. Bei der Wetterlage wird sich das auch eher verschlechtern, als verbessern. Alternativen bezüglich Parkmöglichkeiten, scheint es nicht zu geben. Was tun? Wir würden ja gerne auch am Donnerstag mit der Bahn bis Itzehoe und dann mit dem Shuttlebus zum Festivalgelände fahren, aber wir müssen am Donnerstag bzw. Freitagnacht wieder zurück und da fahren dann keine Bahnen (in Hamburg) mehr...
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.739
6.576
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Lt. Augenzeugen, sind die Tagesparkplätze bereits jetzt im kritischen Zustand. Bei der Wetterlage wird sich das auch eher verschlechtern, als verbessern. Alternativen bezüglich Parkmöglichkeiten, scheint es nicht zu geben. Was tun? Wir würden ja gerne auch am Donnerstag mit der Bahn bis Itzehoe und dann mit dem Shuttlebus zum Festivalgelände fahren, aber wir müssen am Donnerstag bzw. Freitagnacht wieder zurück und da fahren dann keine Bahnen (in Hamburg) mehr...

Und in die andere Richtung? (Heide(Holst)) z.B.
Nu weiß ich nicht wie groß der Parking dort is, aber ich nehme an dass der NOB nach Westerland noch relativ spät bzw. frÜh fährt.
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
Alternativen bezüglich Parkmöglichkeiten, scheint es nicht zu geben.
Öh. Wir haben doch vorhin angekündigt: Das Parkhaus in Itzehoe ist kostenlos nutzbar, Shuttle von Itzehoe nach Wacken fährt Tag und Nacht. Auch von Hochdonn fährt inzwischen ein Shuttle, sprich man kann auch am Kanal bzw. auf der anderen Seite parken.
 

Cere

Member
1 Mai 2012
99
0
51
43
St. Wendel, Saarland
Ich weiß, Ihr habt gerade Megastress, aber hättet Ihr evt. Zeiten für den Shuttlebus von Hochdonn? Wir möchten Euch gerne entlasten und nicht mit dem Auto kommen, aber Uhrzeiten wären hilfreich. Ich denke mal, Hochdonn wäre auch eine Entlastung für Itzehoe, wo morgen wohl die meisten Leute stehen werden. Dürfen wir da als nicht Rivergäste, sondern als normale Wackinger mit Ticket, überhaupt mitfahren? Oder weiß jemand von den River-Leuten da Genaueres? Dann muss Jasper nicht ran. Danke!!!
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Die Situation am Tagesparkplatz bei Edeka war am Mittwoch abend nach 19 Uhr etwas entspannt, der Boden ist aber tief
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.436
6.513
130
www.wacken.com
River Hotel Shuttle ist auch für nicht Gäste geöffnet - und er fährt so oft wie möglich/nötig. Fahrpläne helfen da nichts mehr momentan.