WICHTIG!!! Aktuelle Wettersituation und dringende Anreiseinfo

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Ich frage mich allerdings, ob man nicht für die Zukunft zumindest die Hauptwege betonieren könnte. Würde das Kühe so sehr stören?

Bis zu den Plätzen gibts doch feste Strassen- die Felder sind nun mal Felder- wie willst du die jetzt Strassentechnisch ausbauen? Alle 30m ne Spurbahn im Raster oder was? Es ist doch bisher immer noch gutgegangen- wie der Kölner sacht- klappt scho- oder wie der Nordeutsche sagt- Nüschjanix :)
 

Tambora

Newbie
20 Juli 2015
13
0
46
Ach kommt, jeder weiß, dass Open air buchstäblich in Wasser fallen kann. Und auf welchem Festival wird man schon mit Traktor zum Park- und Schlafplatz geleitet. Da wird schon ein guter Job gemacht.

Obwohl, wenn Jensen und Hübner vor 26 Jahren das Festival nach Mainz gebracht hätten wären wir wettertechnisch wohl besser gefahren. Das passiert halt, wenn man das Studium vor dem Statistikteil abbricht... :D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Auweia ... :uff:

Ich kann den Schmodder förmlich fühlen ...:(


Da sich die Hurricane-Zelle vor Florida verzogen hat, gibts hier wieder hauptsächlich Sonne, wenn ich könnte würde ich die per Eilpost zu euch rüberschicken.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Das wird gleich alles besser - habe schließlich gerade die Apres Sun Lotion eingepackt, weil ich die brauch, wenn ich Sonnenbrand habe. :o
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
glasto460.jpg


glastonbury-flood.jpg


glastonbury-2005-floods-630x420.jpg


Glastonbury 2005
:eek::eek::eek::(:(:(:(

Ich hoffe es wird besser bei euch.:cool:
Wie ist das physikalisch möglich? Dass der Boden eine sehr geringe Wasserdurchlässigkeit hat, ist klar. Aber wieso staut sich das Ganze auf über 1 Meter? Das bedeutet nämlich, dass das Gelände außenrum wie ein See aufgebaut sein muss, also mit Hügeln, die das Wasser beim Abfließen hindern.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wie ist das physikalisch möglich? Dass der Boden eine sehr geringe Wasserdurchlässigkeit hat, ist klar. Aber wieso staut sich das Ganze auf über 1 Meter? Das bedeutet nämlich, dass das Gelände außenrum wie ein See aufgebaut sein muss, also mit Hügeln, die das Wasser beim Abfließen hindern.

Da war damals nach Starkregen ein Fluss über die Ufer marschiert. Und schwupp...Desaster.:eek::(
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also jetzt hier Mal ein dickes Lob an die Orga. Es haben viele gejammert, dass es letztes Jahr so staubig war. Ihr habt uns erhört und Staubschutzmasken verteilt und ordentlich den Boden befeuchtet, damit auch die vor Wochen geäußerten Grasbrandgefahr gebannt. Ich hab kaum geschwitzt, musste auch nicht Angst vor einem Hitzeschlag haben. Es gab – zumindest bis Freitag – ganz viele Wasserstellen und bei der Wetterlage war es dann auch nicht so dramatisch, dass zwei der drei offiziellen Trinkwasserstellen ausgefallen waren.
Dieses Wacken war für mich DiefindieTief geiler als das 2014er