WETTER 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
So, mit etwas Glück war es das mit dem Regen...

Es scheint so, dass heute und morgen noch ein wenig Niesel oder ganz kurze Schauer vorbei ziehen, ca. 30 l/m in 2 Tagen.
Hoffen wir, dass das der Boden noch schafft.
Das Gröbste ist somit bis Samstag dann vorbei.



Nur der Sonntag macht mir etwas Sorgen bezüglich der Abreise. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benethor

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2013
552
338
98
30
Kerpen
Da wir Sonntag früh abreisen passt das schon, Hauptsache vor dem großen Ansturm raus. Sonst muss halt der Traktor ran. Und im Notfall bleiben wir halt einfach bis zum nächsten Jahr :ugly:
 

Chris86

Newbie
14 Aug. 2012
6
0
46
So, mit etwas Glück war es das mit dem Regen...

Es scheint so, dass heute und morgen noch ein wenig Niesel oder ganz kurze Schauer vorbei ziehen, dass Gröbste scheint aber bis Samstag vorbei zu sein.



Nur der Sonntag macht mir etwas Sorgen bezüglich der Abreise. :mad:


Wie kommst du drauf das das meiste schon überstanden ist?
Laut Vorhersagen kommt morgen der meiste Regen u. erst ab Do. Abend soll es wieder trocken werden..
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
So, mit etwas Glück war es das mit dem Regen...

Es scheint so, dass heute und morgen noch ein wenig Niesel oder ganz kurze Schauer vorbei ziehen, ca. 30 l/m in 2 Tagen.
Hoffen wir, dass das der Boden noch schafft.
Das Gröbste ist somit bis Samstag dann vorbei.



Nur der Sonntag macht mir etwas Sorgen bezüglich der Abreise. :mad:


Warum zum Geier postest du immer die Diagramme von Bremen...:ugly:
 

Daenerys

W:O:A Metalhead
2 Juli 2014
1.065
113
98
Hameln
Den aktuellsten Meldungen auf der WackenApp nach gießt es immer noch und die Helfer karrenTonnen von Holzchips aufs Gelände. :ugly:
Ich fahre erst morgen Mittag los, und werde wohl am frühen Aben da sein. Mal sehen, vielleicht ist es dann endlich besser. Gummistiefel sind griffbereit.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.939
2.692
108
Wie kommst du drauf das das meiste schon überstanden ist?
Laut Vorhersagen kommt morgen der meiste Regen u. erst ab Do. Abend soll es wieder trocken werden..

Das war bevor Edit mich aus Berlin auf den Fehler aufmerksam gemacht hat ... sorry


Warum zum Geier postest du immer die Diagramme von Bremen...:ugly:

Ich könnte auch eine von Kiel oder HH (sind identisch) posten.
[klappt aber leider jetzt gerade nicht mit dem Pad]
Mir scheint allerdings der tatsächliche Ist-Vergleich mit den vorherigen Prognosen von Bremen hat eine bessere Übereinstimmung.
Keine Ahnung wiso. Wenn man allerdings die Wolkenbänder seit heute Morgen betrachtet, ziehen sie gegen die Prognosen ehr von Bremen die Küste entlang als von der Nordsee herein.
Hoffe das bleibt so, denn dann würde uns ggfs. der größte Teil des morgigen Regengebietes nur streifen.


Den aktuellsten Meldungen auf der WackenApp nach gießt es immer noch und die Helfer karrenTonnen von Holzchips aufs Gelände. :ugly:
Ich fahre erst morgen Mittag los, und werde wohl am frühen Aben da sein. Mal sehen, vielleicht ist es dann endlich besser. Gummistiefel sind griffbereit.

Wir starten auch morgen Mittag und sind so immer auf S gelandet.
Vielleicht erspart man sich ja tatsächlich so die Schlammwege.