Welcher Campground wird aktuell befüllt/ ist schon voll?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Meine letztes Jahr kamen sogar Mittwoch noch welche da drauf

Das lag an den Sonderflächen, die man zunächst nicht befüllt hatte, denke ich.

Letztes Jahr sind Kollegen von uns sogar Montags schon auf I und J gelandet, da hatten wir wobwohl wir erst Mittwochs kamen sogar noch bessere Plätze :D

Wir kamen auch Montags an, ebenfalls J. Aber ganz am A**** von J, wo man den VIP Campground durch'n Zaun sehen kann. War zwar schön ruhig und nette Nachbarn, aber der Weg z.B. ins Dorf war WEIT. Kam mir weiter vor als von U....:KO:


Dieses Jahr Anreise Dienstag Mittag, bin mal gespannt
 

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
176
217
88
Kumpels von mir sind heute morgen zw. 6:00 und 6:30 angekommen. Sind am Ostrand von D, übergang zu I gelandet.

Wenn nun mehr Leute zugleich kommen (is am Dienstag ja so), denn könnt ich mir vorstellen, dass nun als nächstes P,F,K,H,G von der einen und W,J,I,U von der anderen Seite zugleich befüllt werden (vorausgesetzt man macht keine Ausnahmen aufgrund von Witterung - wie 2012, als H Parkfläche für P war ^^
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Uhhh... das sieht ja übel aus...

Das geht doch noch, warte mal morgen Nachmittag ab, bzw. Sonntag Mittag ab :ugly:

Wir werden heute gg. 20:00 Uhr eintreffen. Bin ja mal gespannt, wie wir zu unserem Platz auf Y rutschen :cool:

Ich schätze mal, dass es wieder ein Fahrverbot auf dem Gelände geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

EmmesMum

Newbie
13 Juli 2012
19
0
46
Moin Moin

Ist schon jemand mit WoWa-Gespann angereist?
Wie sehen R und V aus?

Wir planen morgen gegen Mittag anzureisen.

Gruß von der Ostsee, Steffi
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wacken Open Air schrieb:
Liebe Metalheads,

bereits seit 3 Tagen haben wir vor Ort mit erheblichen Regenmengen von bis zu 25l pro qm zu kämpfen. Und aktuell ist leider keine Besserung in Sicht.

Die Jungs und Mädels der gesamten Festivalproduktionscrew tun Ihr menschenmögliches um die Campingflächen bestmöglich für Euch herzurichten und Einfahrten sowie Fahrstraßen zu befestigen – dafür arbeiten sie Tag und Nacht.

Trotzdem sind wir auf eure Mithilfe angewiesen und bitten Euch dringend, folgende Punkte zu beachten:

1) Reist mit so wenig Gepäck wie möglich an und nehmt nur das Nötigste mit.

2) Nutzt öffentliche Verkehrsmittel, wie Bus, Bahn und Shuttle. Informationen zu Reisemöglichkeiten findet Ihr in unserem neuen Anreisetool unter www.wacken.com/anfahrt-widget/index-de.php.

3) Ist es Euch nicht möglich auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen, versucht mit so wenig Autos wie möglich anzureisen. Nutzt alle Plätze aus und bildet bitte Fahrgemeinschaften – auch hier findet Ihr Infos in unserem Anreisetool.

4) Wenn Ihr vor Ort seid, stellt Euch bitte platzsparend auf.

Last but not least noch folgender Hinweis: Wie beschrieben tun wir alle unser Möglichstes um Euch Campen am Fahrzeug zu ermöglichen. Das Wetter können wir aber leider nicht beeinflussen. Es kann daher sein, dass wir Parken und Campen ggfs. In Teilbereichen trennen müssen! Noch ist das nicht der Fall und wir werden bis zuletzt alles versuchen! Sollte dieser Fall aber eintreten müssen um Euch ein sicheres Festival zu gewährleisten, bitten wir hier schon einmal um Euer Verständnis und eure Kooperation!

Metalheads, wir freuen uns bereits auf Euch und darauf, wieder die geilste Metalparty des Jahres mit Euch zu feiern– see you in Wacken – rain or shine.

In Metal we trust!

Eure W:O:A Crew

Mehr in den NEWS-Threads oben!