Was kocht ihr heute?...*sabber*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.114
1.858
128

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Hähnchen-Mango-Avocado-Salat mit Kefir-Senf-Sauce

Bitte direkt das Rezept mit hinzufügen :o

Fussili mit Pilzsauce. Hatten sowohl Champignons als auch Sahne die weg mussten. Angebratene Zwiebeln, dazu noch ein paar getrocknete Steinpilze und alles mit Rotwein abgelöscht. Salz, Pfeffer sowie Majoran und Estragon als Gewürze, feddisch.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Da ich einen halben Spitzkohl geschenkt bekommen hatte:

Nudeln mit Spilzkohl und Sardellen

Ich hab ca eine 3/4 Dose Sardellen genommen, ob das so viel ist wie im Rezept weiß ich nicht. Die Dose war schon recht groß. Statt des Specks haben wir noch ca 1/3 Räuchertofu kleingeschnitten hinzu gegeben. Zusammen gab das ordentlich Geschmack. Tolles Rezept und fix zubereitet.