Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle

ganz ehrlich, das musste ich grad mal nachgucken. ich wusste von der galerie (1), den neulingen (2), ääääh, ja. noch ein oder zwei. Lineup, glaub ich(3), und noch irgendwas evtl(4)

ich guck mir das fast nie so an, bin meist über abos drin. der veteranentreff, den hätt ich eher beim treffen vermutet, und vom soccerup wusste ich nix. aber komm. einer mehr oder weniger ist doch auch... die erste seite ist noch nicht voll !
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
ganz ehrlich, das musste ich grad mal nachgucken. ich wusste von der galerie (1), den neulingen (2), ääääh, ja. noch ein oder zwei. Lineup, glaub ich(3), und noch irgendwas evtl(4)

ich guck mir das fast nie so an, bin meist über abos drin. der veteranentreff, den hätt ich eher beim treffen vermutet, und vom soccerup wusste ich nix. aber komm. einer mehr oder weniger ist doch auch... die erste seite ist noch nicht voll !

Wir wollen ja das saufen nicht noch fördern:D
Das tun wir eh schon zu viel:D Vorallem ich zur Zeit:o:D
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
ja ist schon gem si mit Autokorrektur und si.... Aber och glaub die versteht mich manchmal mit Absicht fanden.... Das find ich shirt bei.... Gerade wenn ich swipe benutzte.... HahahA.. Jedenfalls sieht 2l mein Texte nicht ganz so begründen aus... Pfele
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Ich komme garde aus dem Dubkliner zuruk und wurde von der Polenta angehakten. Warum nur? Bin voll friedlich. Haben die keine Beschäftigung, die Typen? Voll irritating. Naje drauf gekote. :rolleyes: