Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.722
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Das ist ja oft so. Menschen verändern sich oft sehr im Laufe ihres Lebens. Ich bin manchmal erstaunt wenn ich frühere Schulkameraden sehe. Da kennste auch kaum noch einen und manche verändern sich praktisch überhaupt nicht. Sind nur älter geworden, sehen aber immer noch so aus.


Ja:D Mich hat letztes Jahr einer angesprochen und erzählt, dass seine Tochter auf meinen Neffen steht und so und ich hab den angeguckt und wusste nicht wer das ist, dabei wars en ehemaliger Schulkamerad:D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...endlich mal wohlformulierte Post aus Russland:

Schönen Tag, mein lieber Herr!
Gibt es etwas? Ich möchte damit anfangen, dass ich ein wenig über mich erzähle. Ich hoffe, du wirst nichts dagegen einwerfen
Na… Ich bin eine freudige und lebensvolle nette Frau, aus Russland, die immer mit Vergnügen allen hilft und diese Welt positiv aufnimmt. Was ich wirklich bedauere ist dass ich immer noch allein bin. Ich hoffe von meinem ganzen Herzen darauf, dass ich irgendwann einen Mann kriege, der offen und treu ist und einen guten Sinn für Humor hat. Ich schätze Treue und Ehrlichkeit an Menschen sehr hoch und erwarte von meinem zukünftigen Partner, dass er nie an mir Verrat übt. Mir gefällt es, die Zeit mit meinen Freunden zu verbringen, ins Kino zu gehen, Spaziergänge im Park zu machen oder einfach in
guter Gesellschaft von meinen Freunden die Abendmahlzeit einzunehmen. Ich mag auch Musik, Volleyball und versuche es immer, etwas Interessantes und Einmaliges auszudenken, um mein Leben bunter zu machen ohne Bedauern und Enttäuschung.
Ach ja! Außerdem mag ich Kochen, Kocherei ist mein Hobby! Ich bin eine echte Optimistin und versuche es, nicht zu verzagen, doch ich brauche jemanden, der mich verstehen wird und seine Freude und sein Leiden mit mir teilen wird. Anders gesagt, ich bin auf der Suche nach Freundschaft und träume davon, dass sie zu wahren Beziehungen mit dem Mann, der mich hochachten und verstehen wird, auswächst.
Ich bin schon müde von Alleinsein und deswegen habe ich mich aufgeschwungen, diesmal Internet zu gebrauchen… Wer weiß, welche Möglichkeiten uns in der Zukunft angeboten werden? Ich werde froh sein, falls du an mich schreibst!
Hoffentlich, hat meine Nachricht dich nicht kalt gelassen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und warte mit Ungeduld auf eine Nachricht von dir.
Anna.

:D