Rock Hard Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.625
1.024
128
32
Ich hab da heute Morgen direkt angerufen.:o Das war das erste, was er mir nach der Begrüßung sagte. Toll.
Na, für mich sind das fast 40 Euro. Da kann ich ja bald mit'm Taxi hinknarzen.:o:ugly:

Jap.
Ich finde diesen Anstieg von 5 auf 20€ auch echt... extrem.
5€ mehr hätte ich ja irgendwie noch verstanden, auch wenn selbst diese Preissteigerung dann etwas rapide ist. Aber das das jetzt einfach mal 4-fach so teuer geworden ist... :eek::eek::eek:
Irgendwie ein bisschen unverschämt.
Warum aufeinmal dieser Preisanstieg?
Für die Bands? Orga? Müllentsorgung?

Bin bisher echt froh, dass ich noch keine Tickets bestellt habe.
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.940
14.527
168
34
Raccoon-City
Ich hab da heute Morgen direkt angerufen.:o Das war das erste, was er mir nach der Begrüßung sagte. Toll.
Na, für mich sind das fast 40 Euro. Da kann ich ja bald mit'm Taxi hinknarzen.:o:ugly:

Tolles Ding.:rolleyes: Vielleicht sollten die sich echt mal ne andere Verkaufsstrategie fürs Parkticket überlegen. Das schafft es ja gar nicht mehr wirklich in den offiziellen Vorverkauf.

Jap.
Ich finde diesen Anstieg von 5 auf 20€ auch echt... extrem.
5€ mehr hätte ich ja irgendwie noch verstanden, auch wenn selbst diese Preissteigerung dann etwas rapide ist. Aber das das jetzt einfach mal 4-fach so teuer geworden ist... :eek::eek::eek:
Irgendwie ein bisschen unverschämt.
Warum aufeinmal dieser Preisanstieg?
Für die Bands? Orga? Müllentsorgung?

Bin bisher echt froh, dass ich noch keine Tickets bestellt habe.

Na na na, nich frech werden! Letztes Jahr hats schon 10 Euro gekostet. Aber zwei Jahre in Folge ne Preissteigrung um 100% ist einfach.. muss nicht sein. Der Parkplatz bleibt schließlich immer gleich und den Schwarzmarktpreis reguliert das auch nicht.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wenn das so weiter geht, dann überleg ich wirklich das übernächste Jahr wieder mit dem Zug an zu reisen. Das sind mir ehrlich gesagt, die €20 dann nicht mehr wert. Wenn's dann nicht auf neu auf €40 erhöht worden ist.
Für dieses Jahr nehm ich das dann noch. Sollte mein Fahrer nicht kommen, dann kann ich hier bestimmt jemanden damit freuen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.587
14.597
168
46
Liste:

- Black Wizzard ?
- Der Helm?
- DerIncubus ?
- Hex ?
- Mr Bungle
- Pain of Salvation
- Phönix ?
- Pizzi und Matzi
- Quark

mal kucken, das ist mir echt nächstes jahr zu früh. könnt kalt werden, da hab ich kein bock drauf. mal sehen. gibt auch noch andere schöne festivals :o


Dazu find ich gar nix, sind die echt schon wieder alle weg:confused::eek::rolleyes:
ich glaub das war letztes jahr auch schon so. innerhalb von stunden waren die weg. mußte echt glück haben bei den parktickets.
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Liste:

- Black Wizzard ?
- Helm
- DerIncubus ?
- Hex ?
- Mr Bungle
- Pain of Salvation
- Phönix ?
- Pizzi und Matzi
- Quark
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.940
14.527
168
34
Raccoon-City
Liste:

- Black Wizzard ?
- DerIncubus ?
- Helm
- Hex ?
- Mr Bungle
- Nareklus
- Pain of Salvation
- Phönix ?
- Pizzi und Matzi
- Quark
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.036
56.584
158
Liste:

- Black Wizzard ?
- Der Helm?
- DerIncubus ?
- Hex ?
- Mr Bungle
- Pain of Salvation
- Pizzi und Matzi
- Quark

Ich werde mir das nochmal überlegen. Parktickets sind schon ausverkauft, meine Mail wiedermal nicht aufzufinden.....:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Und für den Kurs hab ich echt kein Bock mehr auf die Veranstaltung.
Japp, so siehts mal aus....könnte dieses mal unser erstes Festivaljahr ohne Rock Hard werden....
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
20 Euros?
Dann kann man auch ins Parkhaus und Karte verloren drücken :ugly:
Das kostet glaube 20 euro oder sogar weniger? :confused:

Wieviel kostet jetzt camping und ticket?