Area Y bis zum Festivalgelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
es fehlt echt noch sone kleine Eisenbahn wie in den Vergnügungsparks :o

eisenbahn02.jpg


Full:Metal:Ironhorse :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das wär jetzt die einzige Kirmes-Attraktion, die mir für Wacken auch gefallen würde. Ein Mal durch ganze Campingfeld und zurück….
ja so rundkurs mit Haltestellen am duschcamp, Infield, Wackinger, Biergarten und auf den Campgrounds.
Langsam fall' ich echt vom Glauben ab...
Wieso? das wäre doch echt ne Sache bei der Größe!
Ja, ziemlich. Und begriffsstutzig. :o
MetallWELLA :confused::confused::ugly::ugly::ugly:
Full:Metal:Ironhorse :D

siehste, einen Namen haben wir schon!

JASPER !!! bitte um UMSETZUNG! :D
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
ja so rundkurs mit Haltestellen am duschcamp, Infield, Wackinger, Biergarten und auf den Campgrounds.

Wieso? das wäre doch echt ne Sache bei der Größe!

MetallWELLA :confused::confused::ugly::ugly::ugly:


siehste, einen Namen haben wir schon!

JASPER !!! bitte um UMSETZUNG! :D


ICH SCHREI MICH WEG

Zur Not könntest du doch auch ein paar Karren mit dem Radlader ziehen…..
Aber für nächstes Jahr – ich werd ja auch nicht jünger – könnte man das doch echt durchziehen. Im Dorf gibt’s so was ähnliches ja auch schon, wo die Kinder aus dem Dorf die Leute mit ihren Kettcars mitsamt Anhänger durch die Gegend fahren :D
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Für das Ironhorse! :D Oder gleich ein komplettes Busliniennetz? Oder gleich ne U-Bahn? Man pimpt einfach dieses Gestell mit dem immer die Wasserleitungen versenkt werden (siehe Harry Metal Podcast) und schon zieht man da noch eben ne U-Bahn mit ein. Das sollte doch nun wirklich kein Aufwand sein, oder? :o
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
...Oder gleich ne U-Bahn? Man pimpt einfach dieses Gestell mit dem immer die Wasserleitungen versenkt werden (siehe Harry Metal Podcast) und schon zieht man da noch eben ne U-Bahn mit ein. Das sollte doch nun wirklich kein Aufwand sein, oder? :o

Bei dem Pflug, den die da haben gäb das eher ne Rohrpost und da pass ich Diiiefinditiiief nicht durch :o
 
Zuletzt bearbeitet:

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Für das Ironhorse! :D Oder gleich ein komplettes Busliniennetz? Oder gleich ne U-Bahn? Man pimpt einfach dieses Gestell mit dem immer die Wasserleitungen versenkt werden (siehe Harry Metal Podcast) und schon zieht man da noch eben ne U-Bahn mit ein. Das sollte doch nun wirklich kein Aufwand sein, oder? :o

Das muss dann aber auch bimmeln und schnaufen! :o:D