Suchen 1 Ticket Nähe Münster oder Ruhrgebiet; Abholung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svetlana

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2010
157
6
63
Spontan haben sich noch Freunde dazu entschlossen mitzukommen. Jetzt fehlt uns noch 1 Ticket. Würden dies gerne vor Ort gegen Barzahlung in oder um Münster abholen :) Gerne auch mit Originalrechnung o.Ä.

Danke und liebe Grüße!
 

skullmar

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2013
288
3
63
Niederrhein
Hallo Svetlana,

ich hab noch 1 Ticket über.
Ich wohne am Niederrhein, das wäre sogar näher als Ruhrgebiet.
Originalrechnung liegt bereit.

Gruß
Christoph
 

Tahbi

Newbie
14 Juli 2015
25
0
46
Hallo,

wir haben noch ein Xmas Tickt mit dem dazugehörigen T-Shirt in XL abzugeben. Per Versand oder Übergabe Wacken, wir reisen am Montag 27.07. an.
 

SarahK.

Newbie
29 Juni 2015
7
0
46
Hey:) ich hab auch noch zwei ubrig, 100,- Übergabe in wacken möglich oder Abholung am Niederrhein :) LG Sarah
 

Carrie

Newbie
20 Juli 2015
16
0
46
2 Karten zu verkaufen

Also ich habe 2 Karten zu verkaufen (verkaufe diese auch einzeln). Abholung wäre zwischen Bremen und Hamburg, fällt also aus. Schicken per Post wäre noch die Möglichkeit aber ich könnte die Karte auch einem Kumpel mitgeben der nach Wacken fährt.
Preis VB
 

ayreon_29

Newbie
25 Juli 2009
20
0
46
Hallo Svetlana!

Ich hätte noch ein X-Mas-Ticket plus T-Shirt in XL für 100 €. Abholung in Düsseldorf oder ein Treffpunkt Deiner 'Wahl.

Wäre schön von Dir zu hören

Liebe Grüße

Olli