CAMP Gemeinschaften suchen und finden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Pyro, hab dir ne Antwort-PN geschrieben. Da die allerdings nicht in meinem Postausgang auftaucht, würde ich dich bitten mir mitzuteilen, ob sie angekommen ist. Wenn nicht, schick mir mal bitte ne Email-Adresse zu unter der ich dir schreiben kann. Oder ne Handynummer, das würde auch gehen.

Grüße.

Hi!
Deine Mail ist angekommen.
Mindestens 4 mal. :D:D:D

Viele Grüße,
D_Pyro
 

Onkel Jens

Newbie
4 Mai 2011
3
2
48
Moin moin,
da unser Camp dieses Jahr echt klein ausfällt haben wir ein Paar Plätze frei.
Wir sind eine "kleine" Gruppe ca. 12 Personen, kommen zwar aus verschiedenen Richtungen in Deutschland aber die Meisten sind Dithmarscher daher wird sich in Heide getroffen und Dienstag angereist.
Wir haben einen Genarator, Bierzapfanlage, Beschallungsanlage und Kühlschränke.
Wenn jemand unser Camp Bereichern will gerne eine PM mit kurzer Vorstellung schicken.

Mfg. Jens
 

Asmodis1982

Newbie
19 Juli 2015
13
0
46
Herne
Moin Moin und Hallo

@ D_Pyro

Habt ihr noch Platz für einen einsamen Wanderer? (m/33/)
Bei der Anreise bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher, komme aus Herne.

mfg
Daniel
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
Moin Moin und Hallo

@ D_Pyro

Habt ihr noch Platz für einen einsamen Wanderer? (m/33/)
Bei der Anreise bin ich mir auch noch nicht ganz so sicher, komme aus Herne.

mfg
Daniel

Waas? Noch ein Daniel???

Coole Sache! Wenn das so weiter geht, können wir bald ein eigenes Daniel-Camp gründen.
3 sind wir ja schonmal. :D:D:D

Klar kannst du mitmachen.
Nur les mal hier den Thread durch und schreib mir mal, wie du zu den verschiedenen Ideen stehst, und Telefonnummer und so.
Eben alles, damit du auf dem aktuellen Stand bist und es ab übermorgen die Feinplanung geben kann.
Was deine Anreise angeht, da könnte ich dir weiterhelfen. Hab eh ne MFG angeboten und Herne (Wenns das im Pott is) liegt fast genau auf meinem Weg.

Viele Grüße,
D_Pyro

PS: Für den Fall, dass du dich fragst, wie man hier private Nachrichten verschicken kann HIER ne Anleitung. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Koubu

Member
6 Juli 2015
34
1
53
Dresden
Nabend,

ich(23/m) und mein Bruder(28/m) versuchen es kurzfristig auch nochmal eine kleine Truppe zu finden der man sich anschließen kann.

Kurz zu uns beiden. Für uns wäre es WoA Nummer 2 und kommen beide aus Dresden angereist. Fahren Sonntags schon nach Hamburg, schauen uns die Stadt ein bisschen an, und wollten die Tage dann die letzte Etappe hinauf fahren. Anfangs hatten wir gedacht eventuell Dienstag hoch zu fahren da wir letztes Jahr nen guten Platz gefunden hatten, aber wir sind da Flexibel was das anginge und würden uns der Gruppe anpassen.

Campingausrüstung wäre zum größten Teil vorhanden und Lebensmittel würden wir dann auf dem letzten Weg irgendwo noch besorgen (Absprachen können hierbei auch gemacht werden). Ab Hamburg hätten wir dann auch noch 2 weitere Plätze im Auto verfügbar.
 

DaywalkerBR

Newbie
15 Juli 2015
17
0
46
@Koubo: schließt euch dem Alleinreisendencamp an!
Wobei... Ist es wirklich ein Alleinreisendencamp wenn jemand zu zweit anreist?

@Pyro: 4 Daniels. Mein zweiter Vorname ist Daniel...
Ich bin übrigens auf die Seite rentacoolbox.de gestoßen, wo man auch für Wacken für 3 Tage ne Kühlbox mit Trockeneis für 55€ kriegt. Ist vielleicht nicht schlecht, die dann vor Ort zu holen, etc.
Bieten auch kostenfreies Nachfüllen von Trockeneis an, was ich ganz cool finde.

Grüße von Adrian Daniel

P.S.: Gibts eigentlich jemanden, der ne Shisha mitbringt? Wäre mal wieder nice.
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
@Koubo: Klar könnt ihr mitmachen. Lest euch nur mal hier den Thread durch und äußert euch zu den verschiedenen Punkten (Treffpunkt, Trockeneis, Telefonliste, etc.). Hätte gerne bis Mittwoch alles zusammen, damit ich dann den Plan für uns machen kann.

@DaywalkerBR: Lieber Adrian Daniel, wo hast du denn das Angebot gefunden? Hab mich mal auf der Webseite umgesehenund das 55€ Angebot gefunden. Wo hast du das mit dem kostenfreien nachfüllen her? Konnte ich nicht finden.
Weiter schreiben die auf iherer Seite, dass in so ne Box 6,5 Kg Trockeneis passen. Ich hatte 30 Kg vorgeschlagen.
 

Evelk

Newbie
12 Juli 2015
8
0
46
Hey D_Pyro,
hab dir grade noch eine PN geschickt.
Ich habe auf jeden Fall einen Pavillon, falls dieser noch benötigt wird. Ich würde ab Hannover mitkommen und damit ich nicht übersehen werde eine Weihnachtsmütze tragen. Wenn ihr mich dann seht, bitte einmal ordentlich winken :)

Trockeneis würde ich mich beteiligen, hab aber auch gar nicht viel Kühlzeug, eher Unalkoholisches. Trinken werde ich denke ich eh nicht viel und nur meine 6 Dosen Bier oder so mitnehmen, sollte reichen :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wollefjang

Newbie
11 Feb. 2013
24
0
46
Moinsen!
Ich bin Wolfgang / 32 / wird das 11.mal in Folge, hoffe ich doch.
Ich komme aus Remscheid was mitten im Pott an der A1 liegt. Bei mir kommt das alles so kurzfristig weil ich dieses Jahr bei meiner Truppe aussetzte da ich hoffe das nächstes jahr meine ex mit ihrem neuen Macker da nicht mehr mit fährt... ;D ;D :`(

Weil es grade richtig gut läuft, musste ich auch den Lappen abgeben vornem Monat...und kann deswegen nicht "einfach mal hinfahren" VORALLEM hab ich auch keine Lust auf alleine campen! Ich bräuchte also das rundum sorglos Paket mit Abholung in Remscheid an der A1 wenn es machbar wäre :)

Dafür hätte ich aber auch ein 3 Kabienen Zelt (in die je 3 Personen passen) in dem 2 Kabienen noch unbesetzt sind. verrantwortungsvoller umgang vorrausgesetzt natürlich: gekotzt wird vor dem hinlegen - nicht danach ;)

Eigentlich wollte ich schon alles hinschmeissen für dieses Jahr hab aber dann diese Gruppe hier entdeckt und könnte das alljährliche Wacken Wellness Wochenende komplettprogramm echt gut gebrauchen! Sollte alles OPTIMAL laufen könnte ich sogar generator und anlage anbieten mitzubringen. Dafür müsste ich aber erstmal wissen ob es nochne Mitfahrgelegenheit gibt um dann nach den anderen Dingen zu fragen...

Am besten mit dicker Karre oder Bus weil WENN ich eine Anlage kriege ist das ne 1000w Pa die sicherlich ne Rückbank Platz braucht :D Sonst lass ich das gute Stück auch gern zuhause wenn nunmal keiner mit Platz hier vorbeikommt, gehts halt nicht anders.

Also bin ich freundlicher Weise willkommen und fährt jemand über Remscheid? Wäre echt knorke!! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

S0u1Cry

Newbie
12 Juli 2015
21
0
46
Also bevor du im remmscheid stehen bleibst würd ich dich abholen. Sind dann zwar 150km umweg aber vielleich könntest dich dann beteiligen. Allerdings kann ich nur einen astra 3türer anbieten und keinen bus.
 

DaywalkerBR

Newbie
15 Juli 2015
17
0
46
@Pyro
Das stand unter Vorteile, zumindest auf dem Handy.
Das mit den 6,5kg hab ich überlesen, wobei man sich da fragen muss, wie lange 30kg nach Versand, Fahrt zur Pilgerstätte unserer Wahl etc. noch halten, während dieser Anbieter bei Abnahme der Kühlleistung auffüllt. Da wäre mir dann auch der Gewichtsunterschied egal.
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
@Wollefjang:
Für dich gillt das gleiche, wie für die anderen. Klar kannst du mitmachen. S0u1Cry hat ja sogar ne MFG für dich. Les dir nur mal hier den Thread durch und äußer dich zu den verschiedenen Punkten (Treffpunkt, Trockeneis, Telefonliste, etc.). Hätte gerne bis Mittwoch alles zusammen, damit ich dann den Plan für uns machen kann.

@DaywalkerBR:
Hab ich jetzt auch gefunden. Imgrunde ist mir egal, welche Variante wir umsetzen. Aktuell liegen die Kosten für die 30 KG bei 8,71€ pp. Mein Vorschlag kenn ich eben und hab damit die letzten Jahre immer gute Erfahrungen gemacht. Das Eis ist in 10KG-Blöcken und funktioniert eben nach dem Motto viel hilft viel. Davon mal abgesehen ist das andere Angebot ein 3 Tagesangebot. Wir sind aber von Mi-So da. Also 5 Tage.
 

D_Pyro

W:O:A Metalhead
17 Jan. 2010
359
17
63
Trier
@Wollefjang:
Kleines Update: Hab grade die MFG von Gargoyl entdeckt.
Das wäre ja quasi in deiner Nachbarschaft und würde so S0u1Cry die 150 Km Umweg ersparen. Nen Campanschluss gibts da ggf. auch. Dann kannst dus dir aussuchen.
 

S0u1Cry

Newbie
12 Juli 2015
21
0
46
Wenn ich ihn mitnehme hab ich mir aber die kosten für ein neues zelt gespart wenn er platz hat :D

Noch ein allgemeiner aufruf. Ich habe ein akkuradio von makita. Allerdings nur einen akku. Wenn also jemand noch ein paar akkus hat (steck und schiebbare 9,x volt bis 24volt) kann er diese mitbringen. Das ding hat aux in und ist somit mit handys kompatibel
 
6 Juli 2010
53
5
53
Ich werde dann auch nochmal meine Senf dazugeben.
Ich bringe auf jeden Fall einen Pavillion mit.
Ich habe eine Camping-Sessel, aber leider eben nur einen, den ich mitbringen werde.
Ich bringe auch einen kleinen (400 Wh) Solargenerator inkl. Solarpannel mit den ich aber vor allem für mein CPAP-Gerät (Beatmungsteil gegen Schlaf-Apnoe und vor allem für euch gaaaanz wichtig, gegen Schnarchen :ugly:) benötige. Wenn aber richtig Sonne angesagt ist kann man da Tagsüber so eine Elektrokühlbox anschließen.
Eine Solche Elektrokühlbox bringe ich damit auch ein, ich werde da so einiges an totem Tier einpacken das Mittwoch Vormittag frisch erlegen (nagut: bei EDEKA anner Fleischteke kaufen :D ) werde.
Weil ich für meinen Balkon sowieso noch einen brauche werde ich noch einen Campingklapptisch besorgen und mitbringen.
Dass ich mich an Trockeneis beiteilige habe ich ja schon angedeutet.