Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Huhu Motte:D
*wild wink*:D
Wird aber auch mal wieder Zeit, dass du dich sehen läßt:)

Wie gehts Mila?

Also mir ist es irgendwie nicht so lang vorgekommen. Bin eben echt erschrocken!!!

Mila geht's super. Wächst und gedeiht und ENDLICH schläft das Kind nachts. Das ist soooo geil!
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also mir ist es irgendwie nicht so lang vorgekommen. Bin eben echt erschrocken!!!

Mila geht's super. Wächst und gedeiht und ENDLICH schläft das Kind nachts. Das ist soooo geil!

Das glaub ich dir:D Ist ne Wohltat endlich selber mal wieder durch schlafe zu können:)

Aber dann kann man sie ja auch mal zu Opa oder Oma tun und wieder en Festival oder den Mosh mit machen:o:)
Wär schön euch mal wieder zu sehen:)
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Das glaub ich dir:D Ist ne Wohltat endlich selber mal wieder durch schlafe zu können:)

Aber dann kann man sie ja auch mal zu Opa oder Oma tun und wieder en Festival oder den Mosh mit machen:o:)
Wär schön euch mal wieder zu sehen:)

Puuuhhhh, ja, schön wär das wohl, obwohl ich danach glaub ne Woche Urlaub bräuchte... bin leider nicht mehr so richtig Party-kompatibel:(
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Hmmm??? Echt jetzt? Ich hab scheinbar dicke Erinnerungslücken

Ne, ablösen eher nicht. Isi hat nur grad ganz spießer-like den Rasen gesprengt und ich dachte: "guckste doch mal wieder rein":D

Mein +1 hat dieses Jahr auch schon ordentlich den Rasen gewässert. Ein Spießer steckt wohl in uns allen. :confused::o

Zu Hause habe ich einfach keine Zeit zum Spammen.

Ja, ja. :o

Also mir ist es irgendwie nicht so lang vorgekommen. Bin eben echt erschrocken!!!

Mila geht's super. Wächst und gedeiht und ENDLICH schläft das Kind nachts. Das ist soooo geil!

Ihr habt wohl eine anstrengende Zeit hinter euch? Wenn man nachts nicht zum Schlafen kommt, geht man iwann am Stock.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Mein +1 hat dieses Jahr auch schon ordentlich den Rasen gewässert. Ein Spießer steckt wohl in uns allen. :confused::o



Ja, ja. :o



Ihr habt wohl eine anstrengende Zeit hinter euch? Wenn man nachts nicht zum Schlafen kommt, geht man iwann am Stock.

Zum Spießer: Ja, seit 30 geht es streng bergab :rolleyes:

Und zum Schlafen: Die ersten 15 Monate waren gelinde gesagt: ZUM KOTZEN... jedenfalls was das Schlafen angeht, und das Fläschchen... und das Fremdeln... und das Breiessen... und.... also eigentlich hab ich mich manchmal dafür verflucht, dass ich ums Verrecken so ein kleines Balg wollte, war doch alles so schön vorher. Dachte, es wäre DER Fehler meines Lebens gewesen.

Dafür ist es jetzt wirklich toll (spätestens seit sie AC/DC sagen kann) und ich spekuliere sogar mit nem Geschwisterchen...

METALNACHWUCHS:D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Zum Spießer: Ja, seit 30 geht es streng bergab :rolleyes:

Und zum Schlafen: Die ersten 15 Monate waren gelinde gesagt: ZUM KOTZEN... jedenfalls was das Schlafen angeht, und das Fläschchen... und das Fremdeln... und das Breiessen... und.... also eigentlich hab ich mich manchmal dafür verflucht, dass ich ums Verrecken so ein kleines Balg wollte, war doch alles so schön vorher. Dachte, es wäre DER Fehler meines Lebens gewesen.

Dafür ist es jetzt wirklich toll (spätestens seit sie AC/DC sagen kann) und ich spekuliere sogar mit nem Geschwisterchen...

METALNACHWUCHS:D

Dann mal ran! :D

Bei uns war die Babyzeit einigermaßen entspannt, wenn ich dein Bericht so lese. Aber die Pubertät - alter Schwede! :uff: Dann könnte man sie echt aus dem Fenster werfen. :ugly:

Echt jetzt? Also wenn ich länger als 11 wach bleibe bin ich TOT am nächsten morgen... und auf meinen Alloholpegel komm ich trotz Training auch noch lange nicht..

Aber dann bleibt ja Hoffnung für mich

Auf jeden Fall! Iwann kommt nämlich der elterliche Lagerkoller. :rolleyes::ugly::D