Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*an die Poolbar setz*
*umschau*
*Fingernägel betrachte*

Also, eigentlich könnte mal jemand hier eine Verbeamtungsfete schmeißen. :confused:

*weiter warte*

:o

Die gibt's frühestens, wenn ich den Brief hab. :o

Aber ich will mal nicht so sein:

*Grill anheiz*
*Jede Menge Grillzeug ankarr*
*Getränke- und Beilagenbuffet aufbau*
*Partyzelt organisier* (Hier sieht's verdammt nach Regen aus)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Hier sieht's noch nicht nach Regen aus, aber das kommt wohl noch.

Im Moment sitzt eine Horde Teenies auf unserer Terrasse zum Vorglühen. :uff: Bis die loskommen, müssen +1 und ich schon ins Bett. :confused::D
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.570
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die gibt's frühestens, wenn ich den Brief hab. :o

Aber ich will mal nicht so sein:

*Grill anheiz*
*Jede Menge Grillzeug ankarr*
*Getränke- und Beilagenbuffet aufbau*
*Partyzelt organisier* (Hier sieht's verdammt nach Regen aus)

Ach du hast ja schon angefangen.
*noch ne Band organisier*
*noch ne zusätzliche Bar für Smoothies hinstell*
*mich um den Grill kümmer und mal jede Menge Steaks, Würstchen, Fisch, Scampis und Tofu Bällchen aufleg*:)

Macht jemand Salat???:o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
So, dann guck ich hier auch mal rein. Kenn ich jemand? Oder anders? Kennt mich noch jemand?

Bin wohl zu neu.

Hier sieht's noch nicht nach Regen aus, aber das kommt wohl noch.

Im Moment sitzt eine Horde Teenies auf unserer Terrasse zum Vorglühen. :uff: Bis die loskommen, müssen +1 und ich schon ins Bett. :confused::D

MM wollte mich zum Auto-Kino abholen. Er scheint aber wohl doch entschieden zu haben, dass das Wetter zu unsicher ist. Anderen Falls sollten wir schon unterwegs sein.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
*überleg*

Doch, ja, wir sind uns schon mal über den Weg gelaufen. :o

Löst du jetzt Isi ab, der immer nur von der Arbeit postet? :o:D

Hmmm??? Echt jetzt? Ich hab scheinbar dicke Erinnerungslücken

Ne, ablösen eher nicht. Isi hat nur grad ganz spießer-like den Rasen gesprengt und ich dachte: "guckste doch mal wieder rein":D