Elektronische Zigarette?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steps

Newbie
9 Aug. 2010
17
1
48
Bist du ein Mann oder eine Frau?

Kein Scherz, Frauen werden deutlich schärfer kontrolliert, [...]

Mit diesem Thread isses eigentlich Wurst, ob Männlein (meine Wenigkeit) oder Weiblein am Eingang stehen - erlaubt müsste es sein!

Ich habe IMMER ein Fläschchen Sterillium (das weiße, Virugard) dabei, auch im Infield. Habe damit noch nie Probleme gehabt (vielleicht, weil es keine Pumpflasche ist?) und werde auch in Zukunft nicht darauf verzichten :D

Danke auf jeden Fall für eure Infos!
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Meine Freundin hat letztes Jahr Probleme mit dem Desinfektionszeugfläschchen von DM gehabt. Begründung: ist brennbar und man könnte einen Menschen damit besprühen und anzünden :eek::D so hatte ich das noch garnicht gesehen :D:ugly:

Meine Liquidpulle (10ml )und mein Akkuträger (Vamo mit Protank) + ein/zwei Akkus gingen problemlos durch (waren in der Handtasche meiner Freundin)

Und wenn ein Sec Stress macht, einfach umdrehen, 5 min warten und zum nächsten Sec gehen ;)
 

cliff0rd

Member
17 Aug. 2012
43
1
53
schleppt ihr immer ne liquidpulle mit? wenn der tank voll ist sollte es doch erstmal reichen bis man wieder am zelt ist :D
aber interessantes thema.
werd fürs infield wohl meine ego one mitnehmen. klein robust und handlich.
ersatzweise meinen lemo mit dem istick 50. aber nur fürn campground. keine lust dass der beim moshen im schlamm landet... ist grad ne woche alt :o
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Meine Freundin hat letztes Jahr Probleme mit dem Desinfektionszeugfläschchen von DM gehabt. Begründung: ist brennbar und man könnte einen Menschen damit besprühen und anzünden :eek::D so hatte ich das noch garnicht gesehen :D:ugly:

Und wenn ein Sec Stress macht, einfach umdrehen, 5 min warten und zum nächsten Sec gehen ;)

Das deckt sich mit meinen Erfahrungen von 2014:

Und 2014 wollten die Secus mir mein satte 9 ml fassendes Hand- und Oberflächendesinfektionspumpsprühfläschchen abnehmen... ich habs dann aber nicht weggeworfen sondern wieder ins Camp getragen :uff:
Begründung dafür war, dass es eine brennbare Flüssigkeit sei :rolleyes: (kann man ja auch nen imenses Feuer mit 9 ml machen, ne?)
Wenn also so eine Wegwerf-Ansage eines uninformierten Secus kommt: Rausgehen, 5 Minuten warten, an anderer Schlange wieder anstellen. Hilft ja nix :o

:o
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
schleppt ihr immer ne liquidpulle mit? wenn der tank voll ist sollte es doch erstmal reichen bis man wieder am zelt ist :D
aber interessantes thema.
werd fürs infield wohl meine ego one mitnehmen. klein robust und handlich.
ersatzweise meinen lemo mit dem istick 50. aber nur fürn campground. keine lust dass der beim moshen im schlamm landet... ist grad ne woche alt :o

Najo, ich hab 2 FeV v3 und IPV2mini und nen iStick 50. Die FeV v3 saugen sich schon über den Tag gut was weg :D Deshalb ist die Pulle immer am Mann..ehm...Frau....die immer am Mann ist :ugly::cool::D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.987
5.643
118
Niedersachsen
Den Eindruck hatte ich sowohl 12 als auch 14 (wenn auch da etwas weniger, vielleicht, weil ich meist ohne Tasche unterwegs war) auch.

Bisher kam's mir nicht übertrieben schlimmer vor. :confused: Och Menno, ich wollte doch mein Höckerchen mitnehmen. Weil ich viel unterwegs sein werde, brauche ich das Dingen den ganzen Tag über. Meine Leutchen werden Donnerstag sicher wieder weit hinten landen. Wäre ja blöd, wenn ich dann eine Stunde latschen muss, um das Teil zurückzubringen. :(:uff:

Jasper, bekomme ich bitte einen Passierschein? :o:D