Druckbare Running Order, Running Order Tool und letzte Bandbestätigungen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Könnt ihr auf den Slot nicht einfach die Debauchery Blood Babes legen? Merkt garantiert keiner!

Bucht einfach Alestorm. :cool:

Oder schiebt Mantar auf den Slot, dann kann ich die weinigstens sehen.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.960
2.715
108
Butcher Babies haben abgesagt. Ich schlage eine Wiedereinführung des Wet T-Shirt Contests als gleichwertigen Ersatz vor. :o

Oh, da weder die noch das parallel Program was für mich war wäre hier noch Platz für eine gute Spaßkapelle ....
....Russkaja :D:D:D

Im Ernst, mir fällt da gerade eine kleine österreichische Band mit dem Namen Heaten Foray ein, vor kurzem eine neue CD draußen und bestimmt günstig zu bekommen.

Sorry für die Werbung, ich hätte einfach mal Bock auf die.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.680
19.598
130
Einfach Obituary auf den Slot legen und damit die Überschneidung mit Judas Priest auflösen.