Tickets und Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
ja schade

wer ist denn hier ansprechbarer und antwortender mod?????
Ihr Langzeitforis wisst das bestimmt....
Mir antwortet keiner und finde das forum total unübersichtlich usw.
Kann noch nicht mal meine eigenen Beiträge finden.
Soll ich jetzt ständig hierreinposten, dass ich noch 2 Tickets habe oder werd ich dann gesperrt????
:KO:
 

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
Vielleicht

bin ich ja auch richtig hier, Unterforum heisst ja TICKETS und ebay, oder bezieht sich das nur auf auf tickets bei ebay????
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
wer ist denn hier ansprechbarer und antwortender mod?????
Ihr Langzeitforis wisst das bestimmt....
Mir antwortet keiner und finde das forum total unübersichtlich usw.
Kann noch nicht mal meine eigenen Beiträge finden.
Soll ich jetzt ständig hierreinposten, dass ich noch 2 Tickets habe oder werd ich dann gesperrt????
:KO:

Ticketverkäufe im Flohmarkt,dort gehören sie auch hin und nicht hier!
werden erst durch Moderatoren freigeschaltet!
Im normalfall innerhalb 1-2 Tagen, nun sind aber auch die Moderatoren nicht grundsätzlich online!
so ist Quark zur zeit glaube ich beim Dong? der sich meist um sowas kümmert.

Deine eigenen Beiträge findest du ganz einfach, in dem du auf dein Profil gehst unter statistiken.
alles weitere findest du hier:
http://forum.wacken.com/faq.php?faq=vb3_board_faq#faq_vb3_board_usage

 

whosyourbuddy

Newbie
6 Juli 2015
3
0
46
Ticket For Sale

HI there, I can no longer attend this years wacken festival. Does anyone know how to sell a ticket on this website?

I am only looking to get back the face value of the ticket which was £120 GBP and allow a fellow metalhead to attend this years epic festival \m/
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.907
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hörnerfest, der glückliche :)

Und es hat Spaß gemacht, dat Hörnerfest! :)

Die Fahrt zu und von dem H'fest aber, war katastrophal! :mad:

Für die Neulingen, unten im Forum steht i'wo Forum-Mitarbeiter anzeigen. Klickt da auf, und ihr sieht wer alles Mod ist.
Achtet danach noch auf die eventuelle verschiedene Signaturen, und man sieht wer verfügbar ist oder nicht.
So bin ich in 2 Wochen wieder WEG. (Reisezeit die ich brauch als verstockter Bahnfahrer kommen dazu!)
Dann wisst ihr schon bescheid.
 

Falbala

Member
6 Aug. 2012
56
0
51
Finde

die Signaturen dürften maximal 1 zeile betragen, alles andere trägt massiv zur Volksverdummung bei! :ugly::ugly::ugly::ugly: