Diebe auf den Campflächen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nicox

Member
6 Aug. 2012
81
15
53
Wir hatten bisher selbst glücklicherweise nie Probleme, obwohl nebenan öfters was wegkam.

Wie der Zufall es will reisen wir nun 2015 in anderer Besetzung an. U.a. mit einem von der Rennleitung mit SEK/MEK Ausbildung und einiger Erfahrung. Der Knabe hat selbst im Suff einen leichten Schlaf, so das ich mir um unser Camp keine Sorgen mache. Ich möche nur nicht in der Haut derer stecken die es da bei uns versuchen... das geht nicht gut aus und dann wird jemand vom Acker getragen.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Wir hatten bisher selbst glücklicherweise nie Probleme, obwohl nebenan öfters was wegkam.

Wie der Zufall es will reisen wir nun 2015 in anderer Besetzung an. U.a. mit einem von der Rennleitung mit SEK/MEK Ausbildung und einiger Erfahrung. Der Knabe hat selbst im Suff einen leichten Schlaf, so das ich mir um unser Camp keine Sorgen mache. Ich möche nur nicht in der Haut derer stecken die es da bei uns versuchen... das geht nicht gut aus und dann wird jemand vom Acker getragen.

Deswegen benutzen die ja Schlafgas wie wir alle wissen. :o:o
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Und die original Full-Metal-Kameralinsensticker gibts dann auch bald günstig im Webshop zu kaufen. Im Dreierpack für nur 4.99€
:D
 

krischan

W:O:A Metalhead
16 Juli 2012
842
77
73
64
OHZ / Nähe Bremen
www.nordwest-plan.de
Dann kleben die Secus am Eingang bei jedem Handy die Kamera-Linsen zu, ist doch klar.

Packt doch son Aufkleber in den FMB, dann kann sich jeder selbst die Linse verkleben.

Sind denn ausgestopfte Kanaris erlaubt?
die könnte man aufstellen, nach dem Motto "dieses Grundstück ist Videoüberwacht" allerdings ohne Kamera
 
Zuletzt bearbeitet: