Graspop Metal Meeting 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Mir wärs ja lieber, sie kann Armee der Finsternis und Manilla Road zitieren und weiß ein oberfränkisches Bier zu schätzen :o
Alter Traumtänzer! :o



Das war damals Orianthi. Die neue heißt aber Nita Strauss und ist auch sehr ansehnlich. :cool:
Naja, aus der Nähe betrachtet, ist vom Zauber schon wieder sehr viel verflogen. :o



In ihr Camp, wo ich mit ihrem Vater einen getrunken habe. :ugly:
Der Dich mit Argusaugen keine Sekunde aus'm Blick gelassen hat. :D
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Paar Stunden nicht im Forum und schon wird 'ne Debatte gestartet, die nur so von Geschmacksverirrung strotzt. :uff:

Wenn man hier Namen wie Winona Ryder, Keira Knightley oder Hope Solo liest, dann müssen die jeweiligen Leute doch ein Rad ab haben. :o

Und wenn wir schon in einem Metal-Forum sind, sollte sich unsere Damenwahl auch auf dieses Genre beziehen, sonst könnte man ja auch 'ne Tiefseeperlentaucherin aus Macao nennen. :o

Fakt ist, dass die beiden Plastikbomber von den BUTCHER BABIES ohne Probleme auch ein Äquivalent zu 'nem Ami-Pornostar sein könnten. Fakt ist auch, dass keiner eine von beiden von der Bettkante stoßen würde. Das braucht mir keiner erzählen, da kann er sich noch so um Kopf und Kragen argumentieren. ;)

Obwohl ich noch meinen Berichten schreiben sollte, wäre es an der Stelle doch viel interessanter zu wissen, welche Frauen man aus dem Rock- und Metal-Genre bevorzugen würde? ;)

Welche mir auf die Schnelle einfallen:

- Alissa White-Gluz
- Charlotte Wessels
- Courtney Cox
- Cristina Scabbia
- Elize Ryd
- Floor Jansen
- Lzzy Hale
- Maria Brink
- Nita Strauss
- Sharon den Adel
- Simone Simons
- Tarja Turunen

Und wenn man noch ein Vierteljahrhundert in der Zeit zurückreisen könnte, dann noch:

- Doro Pesch
- Lita Ford


Hier bewerte ich in erster Linie die zugekleisterte Version. In Natura würden sicherlich wieder einige rausfliegen. :o ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Wenn man hier Namen wie Winona Ryder, Keira Knightley oder Hope Solo liest, dann müssen die jeweiligen Leute doch ein Rad ab haben. :o

Und wenn wir schon in einem Metal-Forum sind, sollte sich unsere Damenwahl auch auf dieses Genre beziehen, sonst könnte man ja auch 'ne Tiefseeperlentaucherin aus Macao nennen. :o

Jap! :) Nen Rad habe ich ab! :) Wahrscheinlich auch alle 4! :ugly:

Aber was ist den das für ein Satz? Leute die Metal hören sollen nur Leute hübsch finden die auch Metal hören? Dein wirklicher ernst jetzt?! o_O