Der offizielle Promi R.I.P. Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.148
9.992
168
mit gerade einmal 93 jahren verstarb sir christopher lee überraschend und wurde aus unserer mitte gerissen :o

wie dem auch sei, einer der großen. dracula, saruman, (synchron)sprecher, autor, sänger und legende.

ich danke Ihnen, Sir, und zünde eine kerze entgegen meiner sonstigen gewohntheit an.

RIP

:o:(
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.092
14.758
168
34
Raccoon-City
Und nun auch noch "The American Dream" Dusty Rhodes, im Alter von 69 Jahren. So manchem Wrestling Fan sicherlich noch aus den 80er/90er bekannt.
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Und nun auch noch "The American Dream" Dusty Rhodes, im Alter von 69 Jahren. So manchem Wrestling Fan sicherlich noch aus den 80er/90er bekannt.



wirklich sehr traurig, da er bis jetzt immer noch aktiv für die WWE als trainer oder so gearbeitet hat... seine beiden söhne Cody Rhodes und Goldust sind ja auch noch aktiv bei der wwe im Ring.. :/ sehr sehr traurig.. war ein toller mann und auch sehr sympathisch.
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Sachen gibts...

Wie US-Medien berichten, wurde der Musiker Randy Howard von einem Kopfgeldjäger erschossen. Der 65 Jahre alte Howard war nicht zu einem Gerichtstermin erschienen. Als der Kopfgeldjäger Jackie Shell den vorbestraften Sänger in dessen Haus stellte, fielen Schüsse. Dabei starb Howard. Shell soll in Notwehr gehandelt haben.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.195
56.797
158
Und nun auch noch "The American Dream" Dusty Rhodes, im Alter von 69 Jahren. So manchem Wrestling Fan sicherlich noch aus den 80er/90er bekannt.
Oh Nein.....:(:(:(
Eine Legende!!! Ein großartiger Wrestler.....Das erschüttert mich als ehemaligen Wrestlingfan doch ein bisschen. Die besten Jahre im Wrestling hab ich damals miterlebt und mitgefiebert und auch live einige Events gesehen. Mochte Dusty sehr.

Ruhe in Frieden!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Zwar kein aktueller Verlust, aber trotzdem stets eine Erwähnung: Heute vor 20 Jahren ist mit Rory Gallagher der beste Gitarrist aller Zeiten von uns gegangen. Live kenne ich ihn natürlich nur von CD und Video aber ein Auftritt muss besser als der andere gewesen und nicht selten so lange, dass man ihm den Strom abgestellt hat und er daraufhin in der nächstgelegenen Kneipe mit den Fans getrunken und weiter in die Saiten gehauen hat.

https://www.youtube.com/watch?v=33Jaodra7AY
https://www.youtube.com/watch?v=Ux35_A8gY00