Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmmm, wie bewirbt man indizierte Cannibal Corpse LPs?! :confused: :ugly: :KO:


Ich war böse und hab Geld ausgegeben! Das WE war für mich klasse, das Sortiment hat sich ganz schön gedreht, viel neues an CDs und LPs drin. Textilmäßig kommt zwar noch was nach, viel neues ist aber nicht dabei. Dafür rennen meine aktuellen Sachen zu gut ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
Hmmm, wie bewirbt man indizierte Cannibal Corpse LPs?! :confused: :ugly: :KO:


Ich war böse und hab Geld ausgegeben! Das WE war für mich klasse, das Sortiment hat sich ganz schön gedreht, viel neues an CDs und LPs drin. Textilmäßig kommt zwar noch was nach, viel neues ist aber nicht dabei. Dafür rennen meine aktuellen Sachen zu gut ;)
ma kucken gehn, wa. :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
sag mal, carach angren: ist das was für mich? laut deiner beschreibung könnte das was fein bläckiges sein, nich? :o:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
:o

Apoca 27,99 :eek:

Wenn NB mal zZ ordentliches auf den Markt hauen würde, hätt ich die VC schon da :rolleyes:
Da kommt aber immo nur Quark raus, krieg keine Bestellung voll.

Habe heute für die Sommerfestivals ein VC Shirt bekommen; wenn Interesse... http://www.art-worx.de/media/catalo...8eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/8/187705_1.jpg
Preis 15,99

Ups, hab noch gar nicht geantwortet. Die VC hab ich jetzt schon bekommen und die Apo bekomm ich wahrscheinlich noch von meiner Tante zum Burtseltag. Die hab ich nur seitdem nicht gesehen.

Aber an dem Shirt hätte ich Interesse. Gibts nicht als Girlie, vermute ich, oder?
Wenn diese Annahme stimmt, dann bekomm ich das einmal in S und einmal in XL und vermutlich kommt noch ein L dazu(da muss ich nochmal nachfragen, ob die Größe stimmt).
Und damit die Bestellung nicht plattenlos bleibt, mir ist aufgefallen, ich glaub, ich hab die Evil Invaders noch gar nicht.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ups, hab noch gar nicht geantwortet. Die VC hab ich jetzt schon bekommen und die Apo bekomm ich wahrscheinlich noch von meiner Tante zum Burtseltag. Die hab ich nur seitdem nicht gesehen.

Aber an dem Shirt hätte ich Interesse. Gibts nicht als Girlie, vermute ich, oder?
Wenn diese Annahme stimmt, dann bekomm ich das einmal in S und einmal in XL und vermutlich kommt noch ein L dazu(da muss ich nochmal nachfragen, ob die Größe stimmt).
Und damit die Bestellung nicht plattenlos bleibt, mir ist aufgefallen, ich glaub, ich hab die Evil Invaders noch gar nicht.

Wenn möglich bitte bis morgen Abend bescheid geben - danach geht's wieder auf Reisen und ich kann nur einmal am Tag Mail lesen ;)

Und nein: Girlies gibbet nich ;)

EDIT: Carach Angren hab ich jetzt erstmal noch nicht mit eingepackt, aber Do gehen sie zum BtG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Dachte ich mir. Gibt's ja nie.

Blablabla... Ihr kauft ja eh keine! Frauen sind die übelsten Kunden ever!

Millionen von Frauen haben dafür gekämpft, dass Ihr wählen dürft!

Tausende Frauen sind für Gleichberechtigung gestorben!

Und wenn Euch Hühnern mal ein Girly gefällt, latscht Ihr zu Eurem Stecher und fragt ihn, ob Ihr das kaufen dürft!!!

UND WENN DER KERL SAGT "NEIN", KAUFT IHR ES TATSÄCHLICH NICHT!!!

WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTICH MIT EUCH LOS????!


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Musste mal (wieder) gesagt werden :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Blablabla... Ihr kauft ja eh keine! Frauen sind die übelsten Kunden ever!

Millionen von Frauen haben dafür gekämpft, dass Ihr wählen dürft!

Tausende Frauen sind für Gleichberechtigung gestorben!

Und wenn Euch Hühnern mal ein Girly gefällt, latscht Ihr zu Eurem Stecher und fragt ihn, ob Ihr das kaufen dürft!!!

UND WENN DER KERL SAGT "NEIN", KAUFT IHR ES TATSÄCHLICH NICHT!!!

WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTICH MIT EUCH LOS????!


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Musste mal (wieder) gesagt werden :o

Das erzählst du der Falschen. Ich frag ihn höchstens, wenn ich mich zwischen 2 nicht entscheiden kann (ein Szenario, das äußerst selten vorkommt).
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Blablabla... Ihr kauft ja eh keine! Frauen sind die übelsten Kunden ever!

Millionen von Frauen haben dafür gekämpft, dass Ihr wählen dürft!

Tausende Frauen sind für Gleichberechtigung gestorben!

Und wenn Euch Hühnern mal ein Girly gefällt, latscht Ihr zu Eurem Stecher und fragt ihn, ob Ihr das kaufen dürft!!!

UND WENN DER KERL SAGT "NEIN", KAUFT IHR ES TATSÄCHLICH NICHT!!!

WAS ZUR HÖLLE IST EIGENTICH MIT EUCH LOS????!


:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Musste mal (wieder) gesagt werden :o

:heart::heart::heart:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das erzählst du der Falschen. Ich frag ihn höchstens, wenn ich mich zwischen 2 nicht entscheiden kann (ein Szenario, das äußerst selten vorkommt).

Ohne Witz: Es ist zum heulen mit den Mädelz! Das ist kein einzelnes Szenario, das erlebe ich sehr häufig. Kurz: Girlies gehen nicht. Wenn ich auf größeren Festivals 40 T-Shirts verkaufe, sind es gleichzeitig vielleicht 3 Girlies - zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag. Und mit der Erfahrung stehe ich nicht alleine da.

@GoS: Alestorm in Natur-Baumwolle, Endstille in rot, Astral Doors in blau, Anthrax und Crüe in weiß, Kataklysm in grau. Das war's zZ glaube ich ;)
Aber wenn ich am WE aufbaute, schau ich nochmal. Im Kopf hab ich nicht alles (aktuell ca. 150 verschiedene Shirts).
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Ohne Witz: Es ist zum heulen mit den Mädelz! Das ist kein einzelnes Szenario, das erlebe ich sehr häufig. Kurz: Girlies gehen nicht. Wenn ich auf größeren Festivals 40 T-Shirts verkaufe, sind es gleichzeitig vielleicht 3 Girlies - zu viel Aufwand für zu wenig Ertrag. Und mit der Erfahrung stehe ich nicht alleine da.

@GoS: Alestorm in Natur-Baumwolle, Endstille in rot, Astral Doors in blau, Anthrax und Crüe in weiß, Kataklysm in grau. Das war's zZ glaube ich ;)
Aber wenn ich am WE aufbaute, schau ich nochmal. Im Kopf hab ich nicht alles (aktuell ca. 150 verschiedene Shirts).

Astral doors in blau?:eek: geile band, geile farbe. L-XL vorrätig?
Anthrax in weiß klingt auch gut. wie is da?
Und bei Alestorm kommts n bisschen aufs Motiv an.
Endstille mag ich nicht und crue hör ich kaum.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Astral doors in blau?:eek: geile band, geile farbe. L-XL vorrätig?
Anthrax in weiß klingt auch gut. wie is da?
Und bei Alestorm kommts n bisschen aufs Motiv an.
Endstille mag ich nicht und crue hör ich kaum.

Dew Scented fällt mir auch noch ein: http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=1702

Anthrax (andere Größen sind nachbestellt) : http://ps-metal.de/shop/main_bigware_34.php?items_id=4105

Astral Doors: Front - http://www.art-worx.de/media/catalo...8eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/8/187761_1.jpg
Back - http://www.art-worx.de/media/catalo...8eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/8/187761_2.jpg

Alestorm: Front - http://www.art-worx.de/media/catalo...8eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/8/187768_1.jpg
Back - http://www.art-worx.de/media/catalo...8eab33525d08d6e5fb8d27136e95/1/8/187768_2.jpg

Preis für Alestorm und Astral Doors je 15,99
Noch sind beide in L und XL lieferbar ;)